Autor |
Nachricht |
Cancer
Inputsammler
Anmeldung: 20.03.2006
|
|
Hi
Also ich will ja an meinem CarPc weitermachen und wollte deswegen mir einen den XClear 7 bei vegashop bestellen. Doch die können erst wieder in ca. 3 Wochen liefern, aber da ich jetzt ca. 3 Wochen Urlaub habe wollte ich meinen CarPc fertig bauen. Kann mir einer sagen ob ich den XClear auch woanders bekomme, oder vieleicht einen vergleichbaren TFT nennen und wo ich den günstig bekommen kann?
PS: es sollte ein 7" TFT sein da ich einen DoppelDin habe und ein 7" grade so reinpasst natürlich mit etwas arbeit.
Was sagt ihr zu dem hier?
Newision NW619VT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CoupeGK
Forumkenner
Anmeldung: 29.11.2006
|
|
Ich such den XClear auch, hab auch beim Vegashop nachgefragt....bei sagten sie 4 Wochen!
Bei dem Newision steht ja Baugleich mit dem Lilliput...denk schon das er gut ist, für den Preis!
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Ich dachte, die Lilliput waren die, die ständig abgeraucht sind
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Cancer
Inputsammler
|
|
Echt ne sowas wollen wir natürlich nicht haben. Nightmare was schlägst dann vor?
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
shaneL
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.10.2005
|
|
lass bloß die Finger von dem Newvision und warte auf den Xclear.
nicht daß ich selbst jemals mit dem Qualitätsprobleme gehabt hätte, aber bzgl. der Bildqualität und dem Verhalten bei Sonnenlicht liegen da Welten zwischen. glaub nicht, daß derzeit der xclear woanders zu haben ist - such dir also lieber ne andere Urlaubsbeschäftigung und freu dich dafür auf den Sommer und du auf dem Display auch noch was erkennen kannst.
gruß
edit: ctf700h ist natürlich auch ne Alternative, aber auch entsprechend teurer, die xenarc haben aber in der regel das gleiche Panel wie der Newvision verbaut - ist der Vorgänger des xclear-Panels und damit definitiv veraltet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deepgear
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.02.2004
1992 BMW 5 Series
|
|
Ich hatte eines der ersten Lilliputs, muss dazu sagen dass ich nie Probleme damit hatte. Mal von der etwas bescheideneren Bildquali abgesehn war das n ganz gutes Teil.
Habs aufgrund des fehlenden Auto-Power-On dann gegen ein Xenarc getauscht. Die Sichtbarkeit bei Sonnenlicht ist nur etwas besser aber die Qualität von den Dingern is echt unschlagbar... Würd immer wieder n Xenarc kaufen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Motux
Stammposter
Anmeldung: 30.07.2006
1998 Audi A4 Avant
|
|
Auch mein Tipp, Warte auf den XClear.
was bringen dir drei Wochen früherer einbau, wenn du dich dann eventuell jahre ärgerst.
Noch einen Tipp, pass auf deinen XClear auf, da es nur alle 6 Wochen welche bei Vegashop gibt.
Ich hoffe Vegashop bekommt bald wieder tfts und erstzteile dafür...
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator
Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
he.. jungs.. so schlecht sind die lilliputs auch nicht!!! ... evtl. von der helligkeit nicht die besten... aber das modell gibts ja auch schon paar jahre...
|
|
|
|
|
|
|
|
Cancer
Inputsammler
|
|
Also ich werde auf euren Rat hören und auf den XClear warten.Habe mir schon einen reserviert.Mal sehen wann der kommt!
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
zum thema lilliput:
Zitat:
|
Habs aufgrund des fehlenden Auto-Power-On dann gegen ein Xenarc getauscht.
|
man kann via EIngabe von Konfigurationscodes über die Bedientasten alles mögliche eingeben. Sprache OSD, aktivierung der Lautsprecherboxen und und und... ua eben auch das PowerOn.... DIe genauen Codes finden sich hier irgendw im Board ...
grüsse,
polo6n_ch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniel_525_24V
Forumkenner
Anmeldung: 01.03.2005
|
|
bin wohl einer der letzten die den xclear bekommen hat
der hatte ein schönheitsfehler
so das ich ihn nur 159 euro bezahlt habe
hättes sonst auch länger warten müsen wenn ich den nicht genommen hätte
persöhnlich stört mich der kleine fehler nicht
hauptsache geld gespart
Zitat:
|
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie für die etwas verspätete Antwort.
Leider ist der Monitor so nicht mehr Lieferbar.
Dieser ist zwar verfügbar und auf Lager hat aber einen kleinen
Schönheitsfehler.
Das Gehäuse schließt oben rechts und links nicht richtig.
So das dort ein schlitz von ca. 1-2 mm entsteht.
Sollte dieser kleine Makel Sie nicht stören, dann können wir ihnen den
Monitor für 159.- anbieten. Außer diesem kleinen schlitz funktioniert das
Gerät einwandfrei.
Die neue Lieferung mit einwandfreien Geräten trifft in ca. 4 Wochen ein.
Bei weiteren Fragen, schreiben Sie uns an.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deepgear
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.02.2004
1992 BMW 5 Series
|
|
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
|
zum thema lilliput:
Zitat:
|
Habs aufgrund des fehlenden Auto-Power-On dann gegen ein Xenarc getauscht.
|
man kann via EIngabe von Konfigurationscodes über die Bedientasten alles mögliche eingeben. Sprache OSD, aktivierung der Lautsprecherboxen und und und... ua eben auch das PowerOn.... DIe genauen Codes finden sich hier irgendw im Board ...
grüsse,
polo6n_ch
|
Das ist Rchtig, aber nicht so ganz
Hab damals die Codes auf Mp3car gefunden und getestet, leider o. Erfolg, wie mit mir noch einige Andere. Nicht jedes Lilli lässt sich programmieren. Hatte zwar ein "Jurassic"-Modell (insider ) Aber solche Funktionen waren bei mir nicht einstellbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
hy deepgear,
jurassic-modell? Sind das ned diese, wo vermutlich ein paar teile von japanischen Spielkonsolen zweckentfremdet wurden und auf den lilliput displays merkwürdige japanische zeichen und bilder in unregelmässigen Abständen erscheinen lassen?
hab auch noch n lilli hier rumliegen, leider hab ich die codes damit nicht getestet *übermichselberärger*...
grüsse,
polo6n_ch
|
|
|
|
|
|
|
|
|