Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 15:45  Titel: Warnung ! cPOS Skinner Support und Skin Übersicht
Nach untenNach oben

Hallo Skinner....

wie ihr merkt ist es nicht besonders leicht alle Skins immer auf der Homepage aktuell zu halten.
Es gibt schon so viele Skins die wir gerne auf der Cpos Homepage anbieten würden aber die Zeit reicht nicht immer aus um zu schauen wo hat sich was getan? wie weit ist wer?

Unser Angebot:

Jeder der seinen Skin lauffähig hat und ihn zum Download anbieten möchte bekommt nach einer kurzen überprüfung einen eigenen FTP Zugang für unsere Homepage wo er seinen Skin und Screenshots hochladen kann.
Wenn es Updates gibt reicht das Hochladen der neuen Datei und das überschreiben der alten.
Vielleicht schreibt jeder ein kleines Textfile mit den Updates und wer möchte kann seine PSD Dateien natürlich auch Hochladen.
Kein Skinner hat Zugang auf einen der anderen Bereiche und freigegeben wird nur das was ihr möchtet.
Damit würdet ihr mir viel Arbeit abnehmen und für euch sollte es kein Mehraufwand sein.

Meldet euch also bei mir webmaster@mmcar.de ich (hoernertee) antworte so schnell ich kann.
Das Angebot steht natürlich auch für die bereits vorhandenen Skins.

Zur besseren Übersicht, sollen hier nun auch alle fertigen / lauffähigen Skins mit ein paar weniger Bilder vorgestellt werden, mit dementsprechenden Link zum Download.

Ich bitte daher alle Skinner hier eine kurze Übersicht reinzustellen. dass macht es allen Benutzern etwas einfacher eure Skins zu finden, und zu verwenden.

Hier sollen keine Diskussionen stattfinden, also nur SkinVorstellungen. alles andere wird ohne Vorwarnung gelöscht.


mit Freundlicher unterstützung von:



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier die Skins die auf der cPOS-Homepage zu finden sind.
Der Link bleibt immer der gleich.
cPOS-online.de ---> Fotos
cPOS-online.de ---> Downloads

ImageBrushed Alu by glow Marken Brandings
ImageCP OS X by glow
ImageFrosch by ninsche
Imagemce by glow
ImagemySkin by all-finder
ImageStilo by c1500
ImageTerminal TNG by ra1976
ImageBrilliant Black by glow



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 00:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich war mal so frei die Direktlinks hinzuzufügen.



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@dirk & hoernertee

ich dachte eigentlich mehr an eine kurze, große übersicht mit einwenig textbeschreibung der skinner zu ihrem skin - von wirklich FERTIGEN oder abgeschlossenen skins. der bb z.b. ist ja noch nicht fertig...dafür gibts ne pre im thread oder eben auf der cpos hp
für aktualität des threads hier müssten dann halt die skinner sorgen.

also ich fang mal an:

ALIENTECH:
mein erstes skin für cpos, das skin wuchs mit den funktionserweiterungen von cpos und umgekehrt. das teamwork mit fuchs in den `anfängen` der cpos entwicklung, die nächtlichen icq sitzungen und alles drumrum war ne wirklich super zeit. das skin selbst war noch ne grafische mischung aus geklauten grafiken, photoshop noob kenntnissen vermischt mit windows paint bearbeitung Very Happy

Link zum SkinThread

DOWNLOAD

Image

Image



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SIMPLY!

grundgedanke des skins war ein einfach zu bedienender, mit den nötigsten funktionen versehener skin für cpos.
es wurde öfters nach einer `einfachen` carpc software gefragt, mit diesem skins wollte ich zeigen das cpos nicht kompliziert sein muss.

Link zum SkinThread

DOWNLOAD


Image

Image



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

cP OS X

...ein kleiner skin im macos x/itunes/quicktimeplayer design.
mein erstes skin für cpos der auf grund von macosx screenshots komplett in photoshop von grund auf neu entstanden ist.

Link zum SkinThread

DOWNLOAD

Image

Image



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ROCKFORD - `25 to life.`

Das skin hab ich ursprünglich fürs Rockford Fosgate - Messecar auf CES basis für die Car&Sound 2005 in Sinsheim entwickelt.

Rockford hatte dieses jahr 25. jähriges firmenjubiläum - deswegen das `25 to life`

Da die zeit knapp war ist das skin ziemlich einfach aufgebaut, ebenso wollte man bei rockford nur die nötigsten funktionen.
das skin war wie gesagt ursprünglich für ces, ich hab diese version hier auf cpos angepasst.
ab diesem skin bin ich komplett von ces auf cpos übergelaufen:D, da cpos zum damaligen zeitpunkt einfach mehr ermöglichte was grafiken/funktionen und damit letztendlich das skindesign anging.
der alientech folgte kurz darauf.
...das design der metall-buttons war sozusagen der testlauf fürs brushed alu skin.

`car-settings` sollte die CES rs karte steuern, ausprobiert wurde das denk ich nie, da die karte zum messezeitpunkt nicht wollte..

in cpos lief das modul in verbindung mit meiner paralellport karte 1a. hab das hier skinmäßig aber mal aussen vor gelassen, da kaum wer das menü brauchen wird.

Link zum SkinThread

DOWNLOAD

Image

Image



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

PIONEER

mein ertes skin überhaupt, damals auch für ces geskinnt. ist jetzt ziemlich genau 2 jahre her!
der originalskin stamm von cdrskull von mp3car, gemacht für neocar mediacenter...falls das wem noch was sagt.
ich fand den sehr gut gelungen als nachtskin und hab ihn entsprechend geändert und angepasst. ausserdem sind einige austauschbare markenlogos dabei!

Link zum SkinThread

DWONLOAD
wichtig.txt beachten!

Image

Image



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 17:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MCE

..mein wohl bekanntestes projekt in dem auch die meisten cpos funktionen unterstüzt werden.

Link zum SkinThread

DOWNLOAD

Image

Image



    
cccp-vitek
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 20.12.2007
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leute...
Könnt Ihr vielleicht nochmal alle skins raufladen...weil bei cpos online kann man sie nicht mehr runterladen...



    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 17:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibt es noch mehr skins???



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 17:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Bora hat folgendes geschrieben:
gibt es noch mehr skins???


schau dich mal auf http://cpos-online.de um Wink

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 16:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry aber in der gallerie sind nur 8 skins. gibt irgentwoe eine auflistung welche es schon gibt


grüße



    
OcchiX
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 10.02.2008
Beiträge: 284
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 17:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@glow
ich hab deinem Pioneer Skin noch einen Zeitbalken im Mediaplayer geschenkt Smile
der ist zwar ziemlich dünn und versteckt, aber ich finds halt schöner auf nem Balken zu klicken, um im Lied oder Film nach vorne zu springen, als mit nem Button zu spulen.
Bei interesse einfach ne PN schicken...

Ciao
OcchiX



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5730s ][ Queries: 48 (0.2117s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com