|
Autor |
Nachricht |
bosbi
Frischfleisch
Anmeldung: 07.12.2006
|
|
Hallo Leute,
es könnte sein, daß das Thema hier schon besprochen wurde. Ich habe es leider nicht gefunden.
Es geht um folgendes:
Wenn ich PhoneControl starte, kommt die Fehlermeldung:
Kommunikation Timeout. Bitte sicherstellen, daß der Anschluss nicht bereits verwendet wird!
Öffenen des Kommunikationsanschlusses fehlgeschalgen. Bitte sicherstellen daß der richtige Anschluss verwendet wird.
Komisch ist nur, daß wenn ich den Wizard starte, und suche nach Bluetooth Geräte starte, mir gesagt wird daß der K700i (PDA) gefunden wurde, obwohl ich an meinem Handy(K700i) den Bluetooth nicht eingeschaltet habe. Wenn ich dann auf weiter klicke, bekomme ich den COM24 als Kommunikationsport vorgeschlagen.
Kann mir jamand Hilfestellung geben?
Wie kann ich den Port im PhCo ändern?
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bosbi
Frischfleisch
|
|
Kann mir den keiner helfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Manuel
Postingschinder
Anmeldung: 05.10.2005
|
|
vermutlich liegt das nicht an Phone Control sondern an den Bluethoothtreibern. Sind die denn richtig eingerichtet? Serial Port und Voice Gateway kannst du auch manuell starten. Funktioniert das?
Evtl hilft dir meine Anleitung LInk
|
|
|
|
|
|
|
|
bosbi
Frischfleisch
|
|
Hi Manuel,
danke für deine Antwort. Sehr ausführliche Beschreibung !!!
Ich habe dann noch die Frage:
Du schreibst:
Unter: "Optionen > Verbindungen > Bluetooth > Meine Geräte" müsste jetzt der "CarPC" stehen. Dann auf "Mehr" > Verbindung zulassen > "immer" aktivieren
Jezt sollte auch bei: "Bluetooth > Freisprechgerät > Meine FSE" der "CarPC" drin sein.
Ich kann aber den Button Optionen nicht finden.
Kannst du mir evtl. weiterhelfen.
Ich habe ein Micronet Stick mit englische Widcom Treiber.
Gruß
Sorin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|