Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » Navigationssoftware » Navigon » NCK Hängt
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
vmayer
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 30.04.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 03:40  Titel:  NCK Hängt
Nach untenNach oben

servus allerseits.. hoffe ihr könnt mir tips geben.. also mein nck läuft soweit gut auf meinem laptop (p3 900mhz xp home 512mb ram)mit der navigon gps maus (die schildkröte.. is schon etwas älter) bloss sobald ich während der navigation auf etwas klicke (nachtdarstellung.. zielwechsel.. egal) hängt sich die karte auf... die nette stimme läuft weiter.. der pfeil mit meiner position geht ausm bild die karte folgt nich.. in 2d so wenig wie 3d..
hatte das schon jmd und kann mir nen rat geben?



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 03:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

einfach anschließend nochmal in die kartenansicht linksklicken - scheint so gewollt zu sein von navigon, finds aber auch blöd!

gruß



    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 11:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jau, wechsele auch immer kurz in die 2D und zurück in die 3D dann sieht es so aus, wie gewollt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4568s ][ Queries: 48 (0.2061s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com