Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 16:20  Titel: Oooh ! Welcher Mainboards und Cpus laufen bei euch über das M2
Nach untenNach oben

Hallo
Wie der Titel schon sagt, würde mich das mal interressieen welche Mainboards und CPus bei euch am M2 hängen? Weil das M2 ja bei einigen MB ja seine Probleme hat und bevor ich mir wieder ein falsches kaufe wollt ich vorher mal fragen. Dabei währe es wichtig wenn ihr da mal die genaue bezeichnung von den MB mit angebt. Das Mainboard sollte mindestens ein CPU 2,5ghz betreiben können, kann auch mehr sein. Ist auch egal ob da ein Intel oder AMD CPU drauf ist.





Zuletzt bearbeitet von Cosmo am Di 09 Jan, 2007 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 16:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geh doch einfach mal in den Projekte Bereich und such selbst? Da hat jeder drin stehen was er verbaut hat.



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 17:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir hängt ein FN41 (aus dem Shuttle Barebone mit GFore MX440 onboard), ein Sempron 2800+, eine 2,5" Platte und der 8" Hami TFT am M2.
USB ist mit nem eigenen Netzteil.
Gruß Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 17:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das hab ich schon gemacht aber viel haben da nur die Hersteller von ihren Mainboards hingeschrieben. Ich brauch ja schon ne genaue Bezeichnung.
Bevor ich jeden in den Projekt Bereich frage mach ich das lieber hier.



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 17:58  Titel: Oooh ! Re: Welcher Mainboards und Cpus laufen bei euch über das M2
Nach untenNach oben

Cosmo hat folgendes geschrieben:
Das Mainboard sollte mindestens ein CPU 2,5Mhz betreiben können


willst nen 386er untertakten oder wie? Very Happy

ontopic: ich hab n asrock 775i65pe mit celeron D 352 (3,2 ghz) verbaut, läuft problemlos mit 3,5" hdd, pci-soundkarte und 2 grafikkarten am m2-atx



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5041s ][ Queries: 47 (0.2260s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com