Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hoene
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.03.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Raum Zürich


BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 16:12  Titel:  aktiv USB Hub + Spannungswandler 300W? nix gehen....
Nach untenNach oben

Ciao zäme,
Ich habe ein aktiv 4er usb hub von d-link gekauft. der einfachheitshalber habe ich den mitgelieferten adapter am spannungswandler im kofferraum angeschlossen und nach vorne gezogen (ohne verlängerung). Das gleiche mit dem usb anschluss, jedoch dieser mit ner verlängerung von einem halben meter.
Nun es geht weder maus, touch, gps noch keyboard. weder einzeln noch zusammen. ich kann mir nicht vorstellen das es an der halben meter verlängerung des usb kabels liegt.

Hat der Spannungswandler zu unsaubere spannung ??? kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was ist es denn für ein Spannungswandler? 12V auf 230V?

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Hoene
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.03.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Raum Zürich


BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry, ja, mit dem auch der restlicher pc betrieben wird...



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: So 17 Dez, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast Du die Spannung gemessen die aus dem Netzteil für den USB Hub kommt? Die 0,5m USB Verlängerung sollte kein Thema sein.
Probier mal in der Wohnung an der Steckdose un deinem Home-PC ob er überhaupt funktioniert. Ist da eine LED dran als Power ON Indikator? Wenn ja, leuchtet die?

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Hoene
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.03.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Raum Zürich


BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 18:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein habe ich noch nicht. ich komme wohl nicht darum herum den HUB am Desktop zu testen. Ist einfach sche***e da ich das Stromkabel schon sauber gezogen habe... Sad

Power hat das ding grundsätzlich, es leuchten die leds und auch das led der GPS maus. nur alles was zuerst erkannt werden muss das etwas leuchtet (maus, tastatur) leuchted nicht...



    
Hoene
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.03.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Raum Zürich


BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 00:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
das problem hat sich gelöst, für solche die das gleiche probem haben:
Das hub wurde nicht erkannt da es am USB/MIR (internes Asus USB HUB) angehängt war. Obwohl ich nie Probleme mit diesem hatte und dachte es verhält sich wie "primäre" USB anschlüsse, war da wohl irgendwo ein unterschied... na ja, am normalen USB anschluss funktioniert er! trotzdem vielen danke Spaceduck Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7267s ][ Queries: 48 (0.3991s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com