|
Autor |
Nachricht |
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
Tach allerseitz
Ich bin mir net sicher, ob wir das schon mal hatten, aber ich habs nicht gefunden: BLUETOOTH VIRTUAL KEYBOARD
http://www.mercateo.com/p/102-772018(2d)BP/HAMA_BLUETOOTH_VIRTUAL_KEYBOARD.html (wer macht urls mit klammern *kopfschüttel*)
Conrad hat mehr bilder davon
Was haltet ihr davon?
Ich finde es ein wenig teuer, aber das wird sich in der Zukunft hoffentlich noch geben
Also für mich wärs natürlich klasse, das auf die Klappe vom Handschuhfach zu projezieren, dann kann ich meine USB-Tastatur auch aus dem auto verbannen. Ist nur die Frage, ob ich damit auch im BIOS was anstellen kann - ich denke eher nicht.
gruß
lynx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Das haben die mal im TV getestet, war der totale scheiß, es geht nur bei einer glatten oberfäche, kein glas oder polierte flächen. Auch die erkennung war ziemlich fragwürdig.
Da würde ich das geld in eine anständige spracherkennungs software stecken.
|
|
|
|
|
|
|
|
erazor
Forenbesetzer
Anmeldung: 15.07.2004
1999 Audi S4 Avant
|
|
man könnte es aber auch in den dachhimmel einbauen, und dann auf die sonnenblende (runtergeklappt) projezieren!
einschalten über die schminkspiegelbeleuchtung und gut ist!
fläche ist eben, und nicht reflektierend!!
währe doch echt ein knaller!
mal schauen, wann die preise fallen!
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator
Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
ich kann mir das nicht wirklich toll vorstellen.. denn ein normaler pc user hat die finger / hände auf der tastatur aufliegen.. da würdest ja schon drücken.. somit müsste man immer seine finger schweben lassen ... ... cool auf alle fälle... aber da is mir lieber eine touchtastatur .. die auf druck reagiert...
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
also wenn wer nen bericht darüber findet, würde mich interessieren das mal in aktion zu sehen
ansonsten denke ich auch, dass das leider noch net ausgereift ist ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|