|
Autor |
Nachricht |
tobias
Forumkenner
Anmeldung: 18.06.2006
|
|
Mahlzeit!
Wie sagt der Engländer: Long time not see
Aber egal, hab jetzt ein Problem mit meinem M2...
Ich hab vorne im Armaturenbrett einen Schalter eingebaut, mit dem ich das M2 starte. Nun hab ich folgendes Phänomen: Wenn ich zum ersten Mal einschalte, passiert garnichts, der PC startet nicht. Ich muss zum starten des PCs folgendes machen: Schalter ein und ca. 10 Sekunden eingeschalten lassen, Schalter ca. 10 Sekunden ausschalten und dann wieder einschalten - dann fährt die Kiste einwandfrei hoch.
Ansich isses ja nich so schlimm, aber nerven tuts halt doch Kennt jemand den Fehler? Und weiß wie man ihn behebt?
Danke und Grüße,
Toby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Wenn du Schalter sagst, gehe ich davon aus, daß dieser zur Unterbrechung der Remoteleitung gedacht ist.
Es soll nämlich auch Leute geben, die einen Schalter an die PINs J8 bzw. J9 hängen
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Golf_ABT
Forumkenner
Anmeldung: 18.11.2005
1995 Volkswagen Golf III
|
|
Hallo
Hatte das vor kurzem auch!
Das Phänomen tritt bei mir aber nur auf wenn ich den PC per Hand (Windows) herunter fahre und dann den Schalter auf "off" stelle.
Wenn ich den PC über den Schalter (M2) herunterfahre funktioniert alles.
Kannst du ja auch mal testen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|