|
Autor |
Nachricht |
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
|
ShowGPS
Partner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
|
|
daprodigy
Inputsammler
Anmeldung: 27.10.2006
1996 Mazda Xedos
|
|
|
|
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
trotzdem kein TMC... Schade eigentlich...
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
LittleNo
Frischfleisch
Anmeldung: 10.05.2005
|
|
hat den Navigator NB6 jetzt schonmal jemand ausprobiert? 99€ sind zwar wirklich nicht teuer, aber man kann software halt nicht zurück geben, da hätte ich vor dem kauf gerne wenigstens mal eine neutrale Meinung gehört
besonders interessierts mich, weil die software ja angeblich komplett ohne Tastatur, also nur per touch, bedient werden kann
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Gemeinde,
poa. 99,00 Euro. Das ist ein Kampfpreis. Aber wo ist zu lesen, dass das Ding auch unter Linux läuft?
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
LittleNo
Frischfleisch
Anmeldung: 10.05.2005
|
|
naja, wo ist zu lesen das es ÜBERHAUPT läuft?
ich meine, so viele teure Progs haben schon nicht das gehalten was sie versprochen haben, und dabei wäre es ja garnicht so schwer ein taugliches Prog abzuliefern, wenn mal auf unnötigen Schnickschnack ein bisschen verzichtet werden würde
wie gesagt, mir geht es in erster Linie um die Bedienbarkeit per Touch, nur navigieren können muss es halt auchnoch, und das kann man nur in nem Praxis-Test herausfinden
|
|
|
|
|
|
|
|
daprodigy
Inputsammler
Anmeldung: 27.10.2006
1996 Mazda Xedos
|
|
@LittleNo: ein Programm zu entwickeln ist nie einfach! Man muss vielen Bedürfnissen gerecht werden. Lässt man den von dir bezeichneten Schnickschnack weg, bist du zufrieden, anderen vermissen genau diesen Schnickschnack. Die flexibelste Alternative wäre natürlich das ganze Programm parametrisierbar zu gestalten, so dass man Funktionen ab- oder einstellen kann und auch die Oberfläche selbst anpassen kann. Das macht aber eine Entwicklung ziemlich schnell sehr aufwändig, und somit wird auch das Programm teuer für den Endverbraucher.
Aber du hast schon auch recht, Navilock verspricht sehr viel für einen sehr kleinen Preis! Würde mich auch intressieren, ob alles so funzt wie beschrieben ...
Eine Demoversion um zu testen wär schön.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|