|
Autor |
Nachricht |
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Hallo,
habe heute mal mein altes S55 mit Bluetooth rausgekramt. Das funzt ja richtig gut mit CES. Respekt! Habe nur den COM Port in CES eingestellt und schon war das Telefon da....
Da gibt es links so einen Button SMS. Da passiert aber nix wenn man draufdrückt. Ist diese Funktion noch nicht verfügbar oder muss ich noch was konfigurieren?
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
Richtig geraten ist noch nicht freigeschalten. Viele User kämpfen immernoch allein mit der Verbindung. So wie du es erzählst, hätte es eigentlich bei jedem sein sollen
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
Biroya
Stammposter
Anmeldung: 01.07.2005
|
|
nur das nicht jeder ein S55 hat !
|
|
|
|
Hardware: Via EN1500 * 8" TFT * GPS * WLAN * Bluetoot Software: WinXP * CES * NCK5
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@Biroya:
Aber Siemens hält sich halt an die Norm, sodass die Anbindung keine Probleme darstellt.
Bisher kennt CES Sony, Siemens und die Norm-AT-Codes. Wenn du weitere AT-Codes hast, dann kannst du sie jederzeit fest einbinden: öffne die gsmcodes.ini im Data-Ordner. Die Struktur ist selbsterklärend und ich habe es kommentiert, welche ATs benötigt werden. Danach erscheint dein Eintrag auch in der CES Konfiguration und du kannst deine neuen Codes als Konfiguration auswählen!
Das ist mein Ziel gewesen, dass viele User selber reserchieren können und somit am Ende eine große AT-Code-List besteht, welche jeder haben kann.
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|