Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS Skins » Skin für BMW
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TheDragon
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 01.12.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Uelzen/Rätzlingen


BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 18:31  Titel:  Skin für BMW
Nach untenNach oben

ICh hab jetzt schon ein paar mal nach nem BMW skin für Cpos gesucht und nix gefunden.

Entweder haben hier 3 leute was angefangen und nich zu ende gemacht oder die skins gehen nicht.

Weiß einer ob es einen funktionierenden BMW skin giebt ??



    
h8machine
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 14.12.2006
Beiträge: 97
Wohnort: 01458 Kamenz


BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 01:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Porsche Skin bei dem kann man glaub ich die Hersteller Logos ändern und da hätte man da schon einen BMW Skin.

Aber der beste BMW Skin meiner Meinung nach ist noch immer der Simplistique Skin für Road Runner-Wäre genial wenn es denn für Cpos gäbe-



    
Viano
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 14.03.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Eisleben


BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 23:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend

Ich hab auch lange nach etwas brauchbaren gesucht. Es gibt auch ein Paar ganz gute Skins. Trotzdem wünsche ich mir manchmal die Vielfalt von Road Runner zurück. Der E36 Skin für Road Runner ist einfach nur genial!
Aber gut, hier geht´s um cPos. Einmal wäre der Brushed Alu Skin von Glow, der ist standardmäßig mit VW Logo aber andere Logos sind mit enthalten. Brushed Metal by Glow
Außerdem kannst du diesen Skin auch für cPos verwenden. Der sieht richtig geil aus.

Mit besten Grüßen an alle BMW Kollegen,
Viano!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4755s ][ Queries: 48 (0.2013s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com