Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
eddi_loft
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Ilmenau

2005 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 23:07  Titel: Frage Aktive USB Verlängerung anfällig für Temperatur?
Nach untenNach oben

ich habe folgendes problem:

ich habe von meinem kofferraum den pc und habe 2 aktive usb kabel nach vorn gezogen durch den mittelkanal (keine knicke oder verdrehungen oder sonst was). das eine kabel geht zum touchscreen in der mittelkonsole und das andere zum gps empfänger. beide haben zum anfang gut funktioniert aber nach einiger zeit meldete das tft usb (so will ich es mal nennen) keinen zucker mehr. also umbau auf das vom gps. im auto beim nach hause fahren (ca. 4h) haben wir das tft usb (alt) getestet und es kam nichts mehr, weder strom auf den stick noch irgend eine andere reaktion. der tft usb (neu) funktionierte einwandfrei bis kurz vor zu hause da konnte ich auf dem tft drücken was ich wollte und es wurde nur eine taste im cpos bedient.
da das radio immer sehr warm bis heiss wird und der repeater direkt auf dem gehäuse liegt kann das vielleicht daher kommen das der repeater die hitze nicht verträgt?

wenn ja, was soll ich jetzt machen? kennt jemand aktive usb die das ohne probleme mitmachen? ich habe diese hier: Kab24-Artikel-Nr.: 20015

need help - definitly



    
Thorsson
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 630
Wohnort: nahe Wien

1998 Renault Megane
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Im PRinzip sollte ist die Funktionalität für ein USB Kabel für 5 m gesichert.
Hast du Paralell dazu vielleicht andere Stromkabeln laufen?

Mit den billigen Kabeln, können immer wieder solche Phänomene auftretten!

Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash)

Software: Windoof XP, CPOS, Desti,

    
eddi_loft
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Ilmenau

2005 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 17:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, eigentlich nicht, außer die, die im auto eh drin sind.
meinst ich sollte das mal mit teureren probieren? ich kann mir auch nichts anderes vorstellen außer die temperatur über dem standartradio von ford, das wird schon verdammt heiß die cds die man nach 4 h aus dem ding holt sind wie aus der bratpfanne.

gibt es denn solche 5m repeater (oder auch welche ohne repeater) die zu empfehlen wären?
ich habe nicht schon wieder lust neue kabel zu kaufen und wieder neu einzubauen und nach weiteren 4 h is wieder alles für die katz... Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6675s ][ Queries: 48 (0.3604s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com