|
Autor |
Nachricht |
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
Wenn du deine Maus im Terminal oder so sichtbar immer Daten sendet, dann brauchst du keine neuen Treiber usw installieren, dann funktioniert der Teil ja. Das sie dann keinen Fix bekommt hat ja nichts mit dem PC zu tun.
Gruß Philipp
|
Ich weiß. Leider war das Terminalfenster mein letzter Schritt.
Timing ist alles
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
daffy1234
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2006
|
|
uind was ist nun eine zuverlässige gps maus? und wo bekomm ich sie ?
suche gerade auch nach einer vernümpftigen gps maus und nem navi program!
|
|
|
|
Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw
|
|
|
|
daffy1234
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2006
|
|
muss ich was beachten beim kauf und einbau?oder besser worauf muss ich achten?
|
|
|
|
Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Achte auf Sirf3 und kein Navilock.
Meine Holux werkelt jetzt auch wieder.
Scheinbar lag es mitunter auch an der Position der Maus. Sie tut sich zwar nach dem Ruhezustand immer noch etwas schwer, aber jetzt dauert es maximal 2 Minuten bis zum FIX. Die Sau kommt jetzt direkt unter due Frontscheibe, scheiß auf die Optik. Dann seh ich wenigstens schon direkt am Blinken der Maus, wann sie nen Fix hat
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|