Autor |
Nachricht |
Sacrifice
Frischfleisch
Anmeldung: 05.11.2006
|
|
Hallo,
Ich habe mich für den HP E-PC C10 entschieden da dieser sehr klein günstig und genügend Leistung hat für Musik hören und Videos schauen.
Das gute an dem Pc ist er hat ein externes netzteil mit 19 Volt.
Technische Daten:
HP E-PC C10
Pentium 3 1GHZ
256 MB Ram
20 GB Festplatte aufgerüstet auf 80 GB
Grafik ist zwar Onboard kann aber doch schon einfache 3D Modelle darstellen beispiel HL 1 engine
Ich habe den Pc bei meinem Astra f ins Handschuhfachgebaut.
Der Rechner wird über ein 19 V DC/DC Kfz netzteil mit 120 Watt von Vanson mit Strom versorgt.
8 " TFT Touchscreen mit einer nativen Auflösung von 800x600
Bei dem Bildschirm wurde ein passendes Kfz Netzteil mitgeliefert.
Sound bekommen die Verstärker direkt von der Soundkarte klinke auf chinch (Selbstbau) und liefert genügend Leistung für mein Emphaser ^^
Was habt ihr so für Spiele auf eurem Carpc ich bin zurzeit am Warcraft 3 zoggn aber leider ist das mit Touchscreen noch nicht so optimal beim scrollen.
bei Fragen und Kritik bzw. Verbesserungvorschläge bitte posten posten posten.
|
|
|
|
Hardware: HP-EPC C10 Software: WINDOWS XP, ROADRUNNER
|
|
|
|
|
Ascona16v
Stammposter
Anmeldung: 11.01.2007
1987 Opel Ascona C
|
|
Ich hab nur kleine Games installiert, super Mari, sonic Tetris....allerdings habe ich auch noch ne Keysonic nano dran die das spielen erleichtert
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Ich habe Tictactoe, Viergewinnt und so Touchscreen freundliche sachen gehabt allerdings nie gebraucht
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
hm, also schönes finish ist anders
da gehören nochmal ein paar schichten feinspachtel/füller und ein paar stunden schleifen reingesteckt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Sacrifice
Frischfleisch
Anmeldung: 05.11.2006
|
|
@ Freezer ja haste recht
muß nochma feiner geschliffen werden aber im moment noch keine Zeit dafür bzw. kein bock läuft auch gerade alles so schön ^^
|
|
|
|
Hardware: HP-EPC C10 Software: WINDOWS XP, ROADRUNNER
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
ich will mich ja nicht selbst loben aber meine mittelkonsole oberhalb des ex aschenbechers und momentan klima standortest ist schon ohen spachteln schöner ^^
ich muss das zeug die woche mal bestelln... und an deiner stelle würde ich da nochmal rüber... aber abschliessbares handschuhfach haben will...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|