Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Schaussi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 12:16  Titel:  Sony Ericsson T610 hebt bei Bluetooth-Verbdg. automatisch ab
Nach untenNach oben

Hallo!

Habe zurzeit das Problem, dass mein Handy (T610) automatisch jeden eingehenden Anruf entgegennimmt (nach ca. 1-2maligem Läuten), jedoch nur, wenn es per Bluetooth mit dem Car-PC verbunden ist.
Am Handy ist die "normale Rufannahme" eingestellt, am PC kann man leider keine besonderen Headset-Einstellungen treffen.

In cPos ist mir aufgefallen, dass bei eingehendem Anruf zuerst die Musik wie gewohnt leiser geschaltet wird, sobald aber das Handy bzw. das Headset automatisch abgehoben hat, wird die Musik wieder lauter.

Außerdem scheint die Verbindung nur ungefähr jedes 2. mal richtig zu funktionieren, ansonsten hört man öfters nur Rauschen in den Lautsprechern, wenn jemand anruft. Bei einem weiteren Versuch klappt es dann meistens.

Ich verwende einen MSI Bluetooth Stick, Version 1.4 und habe die aktuellsten Treiber (meines Wissens von 2004) installiert.


Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben!
Danke im Voraus.

mfg
Schaussi

Hardware: Intel Atom CPU, 2 GB RAM, 160 GB HDD| GPS, WLAN, Cam, BT, Web, Touch, Remote, Keypad

Software: cPos

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm, ist der pc am handy evt. bei freisprechen in den einstellungen ausgewählt?



    
Schaussi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja ist ausgewählt (als "eigenes Gerät" verbunden und als Freisprecheinrichtung ausgewählt).
Habe heute ein anderes T610 probiert und es hat ebenfalls automatisch abgehoben - also muss es am Bluetooth-Stick liegen!?

Hardware: Intel Atom CPU, 2 GB RAM, 160 GB HDD| GPS, WLAN, Cam, BT, Web, Touch, Remote, Keypad

Software: cPos

    
paedde
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Geldern


BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Könnte evtl. auch noch an den Profileinstellungen für Bluetoothheadset am Handy liegen.



    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 12:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

eben, schau mal in der profileinstellung für das profil nach, in welches das handy nach connect des sticks wechselt (meistens headset). da kannst du dann einstellen, ob er automatisch abheben soll oder nicht. hab das bei mir (SE K800i) auch abgeschalten.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4977s ][ Queries: 48 (0.2095s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com