|
Autor |
Nachricht |
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
Servus!
Ich würd gerne solange CES nich 100% läuft RR wieder fit machen. Gibts da eine Möglichkeit externe Programme mit ein zu binden? Ich hätte es ganz gerne so das ich nur 3 Funktionen hab, Navi, Musik und Firefox (evtl. wenn machbar noch VagCom). Wie könnte man den Firefox enbedded laufen lassen?
Gruß Robbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
So dritter Versuch. Probiere es nie wenn gerade ne Firfox session läuft, wenn Du RR schließt wird auch Firefox geschlossen. Alos nochmal von vorn.
Mit WEB vom BMV2 Skin wird bei mir Firefox aufgerufen, das Einbetten funktioniert aber nicht so recht. Man kann es aber über APPS machen. Programme die im APPS bzw. LAUNCH-Menü auftauchen sollen, stehen im Launchordner im RR-Verzeichnis. Einiges Beispiele gibt es da schon. Erstelle einfach einen Firefox Ordner und darin die firefox.ini mit folgendem Inhalt:
[GENERAL]
PATH = C:\Programme\Mozilla Firefox
TryEmbeddedTimeOut = 5
WindowSearchString=Firefox
Pfad überprüfen, bei mir ist es der default. Nun über den Skin das APPS bzw. Launchmenü aufrufen und Spaß haben. Dies sollte so auch mit jedem anderem Programm funktionieren.
Ein weitere Variante wäre über das Editieren des Skin, halte ich aber für aufwendiger.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von MacG am Mi 07 März, 2007 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
|
|
Naja, ich hätte nix dagegen mir einen skin zu bauen welcher dann nur für den Firefox wäre. Es soll ja kaum was unter RR laufen, nur Navi, Musik und Internet.
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Dann mal eine Kurzanleitung:
Das Menü für Firefox nennen wir mal firefox.skin, dessen Inhalt könnte ein Applicationarea mit der vollen Bildschirmgröße sein. Also A01,0,0,800,600. Der Button zum Browser muß diesen Befehl erhalten:
"LOAD;firefox.skin;Firefox;C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe;Firefox"
Edit: Backspace hinzugefügt.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von MacG am Do 08 März, 2007 21:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
|
|
och!! optimal! werds gleich mal testen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
|
|
Läuft leider nicht wie erhofft...
EDIT:
Ich poste mal ein paar Screenshots
Das mit E stimmt, weil WinXP auf meinem Homerechner z.Z. auf E liegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Sorry, ist wohl bei Copy und Paste verloren gegangen. Der Backspace!!
Also so:
Code:
|
"LOAD;firefox.skin;Firefox;E:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe;Firefox"
|
Edit: Mist liegt am Forum, das verschluckt die immer. Ich mein den, den man mit ALT GR-ß aufruft. Wo sollte klar sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|