Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 14:37  Titel:  Telefonbuch wird nicht eingelesen
Nach untenNach oben

Hallo

1)Ich habe ein Ericsson T68i und einen DBT-120 USB Bluetooth Adapter. Das 1. Mal konnte ich alle Einträge vom Telefonbuch in die PControl Soft übernehmen. Dann habe ich im Telefonbuch etwas gändert (1 neuen Eintrag) und seit dem Zeigt er mir immer nur 3 Namen an. - Kann man das Telefonbuch wo löschen und neu anlegen lassen? Ich habe glaube ich mal gelesen, daß er irgentwo eine Datei gibt wo die ganzen Einträge drinnen sind.

2)Kann es sein das man PControl nicht unter Mediacar unter Apps starten kann, weil wenn ich das getan habe reagiert das Programm nicht mehr?

Gruß
Wox



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 16:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi !

1)Die Datei heisst PhoneCtl.PB.xml, kann ganz normal mit dem Editor bearbeitet werden. Wenn man diese löscht, müsste sie eigentlich bei nächsten Start von PhoCo wieder angelegt werden. Mit F5 werden dann die Einträge von der Telefonkarte in die Datei neu eingelesen. Ohne Gewähr.

2)Bei mir läuft es in dieser Form einwandfrei. Habe allerdings festgestellt, dass, wenn ich das Telefon abschalte und PhoCo läuft noch, bleibt PhoCo auch nach dem Beenden noch aktiv im Hintergrund. Dann gibt es Probleme mit starten unter Apps. Alles klar ?! Wink Das ist aber wohl nur in meinem speziellen Fall so...
Inwiefern reagiert es denn nicht mehr ?! Nicht mehr zu sehen ?! Nicht mehr aktiv ?!



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

1)Ja das mit den löschen der Dateien hat funktioniert THX - Aber eine gute Lösung ist das nicht gerade Sad

2)Muß ich noch genauer testen.



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 21:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1) Wieso ?! Das wird einmal eingelesen und dann werden die Einträge direkt aus der Datei geholt. Funktiniert doch jetzt, oder ?!



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2004 06:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1) Wie schon oben erwähnt:Ich hatte das Telefonbuch schon eingelesen. Und danach einen Eintrag auf meinen Handy hinzugefügt. Und danach konnte es die PControl nicht mehr richtig lesen. Ich syncronisiere mein Handy fast täglich mit dem PC und darum kann es sein das sich die Einträge ändern. Und ich möchte nicht jedes mal die Datei löschen.



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2004 09:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Verständlich. Hmh, die PhoneCtl.PB.xml ist doch nach einem bestimmten Schema aufgebaut. Überprüfe dochmal den Neueintrag.
Mein Falcom-GSM-Modul unterstützt leider nicht verschiedene Telefonummern ( Mobil, Home, Fax, etc. ) daher wäre es tödlich für mich F5 zu drücken. Die PhoneCtl.PB.xml ist mühselig per Hand erstellt worden. Ich kann mich aber daran erinnern, dass bei den ersten F5-Versuchen die Daten nicht korrekt übernommen wurden und das gleiche Probleme, wie bei Dir auftrat. Leider weiss ich nicht mehr 100% woran es lag, entweder an der Form der Telefonummer ( International +49173 und normal 0173... ) oder evtl. am <UseCharset>GSM</UseCharset> Befehl in der PhoneCtl.Config.xml. Oder an was völlig anderem...da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen !



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5790s ][ Queries: 48 (0.2287s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com