|
Autor |
Nachricht |
RealMx
Forumkenner
Anmeldung: 08.01.2007
|
|
So, so... fahre seit gestern ebenfalls mit einem Car-PC Bin total happy, muss aber noch eigenes machen
Wenn mein Rechner bootet, dann wird MSI Logo eingezeigt, das ist eigentlich garnicht mal so schlimm, jedoch ich glaube es wäre cooler, wenn da z.B. Mercedes Logo (zeichen steht)...
So, wie kann man das machen...
Geht es überhaut?...
Wenn ich z.B. Bios update, dann kann man da bisstimmt diese Datei irgendwie ersetzten, weiß nur nicht wie...
MFG
|
|
|
|
Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
|
|
Blackangel
Stammposter
Anmeldung: 04.02.2007
2002 Ford Focus
|
|
Geht aber nur bei manchen Boards, nicht bei allen! Bei denen wo es geht ist meist ein Programm dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
RealMx
Forumkenner
|
|
Wie meinst du es mit dem Programm?...
Wobei ist das Programm?
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Es geht bei allen Mainboards die ein Bild anzeigen. Man kann sogar das Energie logo ändern. Ich habe irgendwo hier mal eine Anleitung gegeben. Ansonsten gibt es ja genug Anleitung im Netz wie man die Bios Update Datei ändert und in das Mainboard updatet.
Zu beachten ist das dann der Mercedes Stern eine Bestimmte Auflösung hat und es werden nicht so viele Farbstufen unterstütz.
|
|
|
|
|
|
|
|
RealMx
Forumkenner
|
|
Jo, alles klar Jungs, danke schön, versuche das irgendwie zu machen, finde jedoch z.Z. nicht so ein Program...
Na gut
MFG...
Wenn ich das gemacht habe, beschreibe ich wie ich das hingekriegt habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
El-Chico
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 14.10.2004
|
|
Hi!
Ich habe das vor 6 Jahren oder so mal gemacht und es ging.
Allerdings konnte ich irgendeine Sache im Bios nicht mehr einschalten oder musste sie abschalten, da der Rechner sonst nicht lief!
Hat mich dann irgendwann gestört (war es sogar irgendwas mit Standby? Weiß nicht mehr...) und ich habe das gleiche Bios bloß ohne veränderes Logo wieder aufgespielt: Da lief dann wieder alles...
|
|
|
|
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|