Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Polo2006
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 13.03.2006

BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 10:21  Titel:  Welche CE-Kennzeichnung beim TFT
Nach untenNach oben

Puh... war lang nicht mehr hier.

Es sieht so aus. Ein Händler hat mir ein TFT Monitor verkauft ohne CE kennzeichnung. http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

Diese CE kennzeichung gilt nicht für alle geräte aber ich bin mir sicher das ein In Dash TFT Monitor sowas haben sollte. Kann mal einer bei sich am Gerät nachschauen? oder mal in die Bedienungsanleitung gucken?

mfg

Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 18.05.2006

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 10:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was genau willst du jetzt wissen? Mein Monitor (kein In-Dash) hat ein CE-Zeichen. Und ja, auch dein In-Dash Monitor muss ein CE-Zeichen haben, wenn er von einem Händler in einem der teilnehmenden Länder in Umlauf gebracht wurde, guckst du hier und in deinem Wikipedia Artikel. Wenn er kein Siegel hat, würde ich dem Händler das Ding wieder vor die Füße knallen und die Kohle zurückverlangen.

Um was für einen Monitor handelt es sich denn bei dir?

Polo2006
Inputsammler
Inputsammler

BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habs bei Ebay gekauft.
Leider liegt das teil schon seit 1 jahr bei mir rum. Habs erst jetzt bemerkt weil das Ding einen kleinen Tick hat und ich mal ein bissel gegoogelt hab.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4621160410&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 18.05.2006

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 13:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der ist doch Baugleich mit dem K90 und das wiederum sollte ein CE-Siegel besitzen. Smile

Schau doch noch mal in der Anleitung oder auf der Umverpackung.

Polo2006
Inputsammler
Inputsammler

BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Auf der Verpackung, Anleitung oder auf dem Gerät selber war nix.
Hab hab mal einen Brief an die IHK geschrieben die zufällig in diesem 20.000 Seelendorf eine Geschäftsstelle hat. ^^

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -