Autor |
Nachricht |
hoschi
Forumkenner
Anmeldung: 22.02.2007
|
|
hi
gibt es irgendwelche Bilder oder ähnliches damit ich meinen CarPC wie KITT aussehen lassen kann.
Ich suche da so was wie KITT Voice Bilder als animierter Bildschirmschoner ,KITT Skin für CES , ganz schön wäre natürlich ein KITT Visualisierungsplugin für den Mediaplayer der als Equalizer dient und analog zur Musik diese typischen KITT Sprachbewegungen macht.
Es gibt da auch einen KITT Simulator ,der ist aber irgendwie nicht so das wahre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GrandmasterA
Manchmalposter
Anmeldung: 07.03.2007
|
|
Soweit ich weiss, gibt es sowas nicht... Im KR-Forum hat heute jemand ´ne ähnliche Frage gestellt... der will sich demnächst mal ransetzen und etwas "programmieren"... ich persönlich erwarte da aber mal nicht so viel
|
|
|
|
|
|
|
|
hoschi
Forumkenner
|
|
ausm mp3car forum hat jmd dieses bild gepostet
sowas wäre natürlich eine feine sache
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
bis das knight rider projekt fertig ist gibts sowas auch...
grüßle...
|
|
|
|
|
|
|
|
da_user
Forum-Elite
Anmeldung: 26.02.2007
|
|
Zitat:
|
Visualisierungsplugin für den Mediaplayer der als Equalizer dient und analog zur Musik diese typischen KITT Sprachbewegungen macht.
|
Equalizer != Visulizer
PS: != ist aus der Informatik und heißt: "nicht gleich"
Ich erinnere mich aber daran, das irgendwer hier im Forum ein KITT-Auto bauen wollte. Such mal, und frag den. Oder frag den, der dieses Bild im mp3car Forum gepostet hat
SoLong
|
|
|
|
Hardware: Medion MD41300 Software: cPos & iGO
|
|
|
|
hoschi
Forumkenner
|
|
naja so ganz falsch ist es auch nicht . dann sag ich halt zur Visualisierung der Frequensspectren oder optischer Equalizer würde auch gehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GrandmasterA
Manchmalposter
Anmeldung: 07.03.2007
|
|
da_user hat folgendes geschrieben:
|
Ich erinnere mich aber daran, das irgendwer hier im Forum ein KITT-Auto bauen wollte. Such mal, und frag den.
|
Ja, das war ich... aber bei mir kommen die Sachen alle "richtig" ins Auto und nicht nur als Visualisierung
|
|
|
|
|
|
|
|
windelwilli
Frischfleisch
Anmeldung: 24.11.2011
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|