Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tauchrobby
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 02.03.2006
Beiträge: 184
Wohnort: Kerken


BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 20:08  Titel:  Temperatursensoren im HP epc 42
Nach untenNach oben

Hallo
Ist es irgendjemanden gelungen Cpu oder Gehäusetemperatur aus einem HP EPC 42 auszulesen Ich habe irgendwo gelesen das ein solcher Sensor unter dem Cpu verbaut sein soll.
Everest und Speedfan sowie andere Programme die ich im Internet gefunden habe waren bei mir alle erfolglos.

Jtzt da der Sommer kommt,mache ich mir doch sorgen das es im Kofferraum zu heiß wird.



Gruß Robert



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke nicht, bei meinem ePC C10 lese ich die HDD-Temp aus. Mehr ist leider nicht drin. Ich müßte mal schauen, ob Everest was findet.



    
stilon00b
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 18.03.2007
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du kannst noch Motherboard Monitor versuchen, aber wenn Speedfan und Everest nichts auslesen wird wohl keine Sensor vorhanden sein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4747s ][ Queries: 48 (0.1993s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com