Autor |
Nachricht |
Ayk
Manchmalposter
Anmeldung: 21.03.2007
2005 BMW 3 Series
|
|
schicke sitze, und preislich top. aber sitzheitzung möcht ich nicht mehr missen,
bevor das auto warme luft bringt hast schon warem po und rücken. find ich wichtig
aber ich muss z.bsp. auch keine fußbodenheitzung haben wo viele drauf schwören. also von daher geniese was du hast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
Solangsam gefällt mir sogar dein Auto echt respekt!
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Saible hat folgendes geschrieben:
|
Grüße
|
Und das hat was zu heißen, gelle du Golffahrer
Kommste eigentlich wieder auf unser Treffen? Diesmal haben wir sogar für schönes Wetter gesorgt.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
|
Zitat:
|
Saible hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
Grüße
Und das hat was zu heißen, gelle du Golffahrer
|
da will ich als nocn golffahrer auch mal meinen senf dazu geben...
.. willst du vielleicht tauschen nen golf gegen deinen citroen? wird immer geiler das ding...
wie weit is südpfalz weg vom emsland? vermutlich zu weit oder? sonst würd ich vllt auch mal vorbeikommen hab nur grade sowas von keinen plan wo das is..
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
.. willst du vielleicht tauschen nen golf gegen deinen citroen? wird immer geiler das ding...
|
Danke, aber den geb ich so schnell nimmer aus der Hand. Und wenn, da nur gegen nen anderen Citroen
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
wie weit is südpfalz weg vom emsland? vermutlich zu weit oder? sonst würd ich vllt auch mal vorbeikommen hab nur grade sowas von keinen plan wo das is..
|
Das sind rund 450 km Strecke. Wir hocken hier fast direkt an der deutsch-französischen Grenze.
Du kannst mit rund 5 Stunden Fahrzeit rechnen, so lange haben wir am Wochenende gebraucht, um zu euch da hoch zu fahren, meine Ledersitze holen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
Klar, wann ist das Treffen denn, bin noch 3 Wochen richtig eingespannt dann hab ich wieder bisschen Luft und in 5 Wochen wäre ich komplett fertig.
Also wann genau dann bin ich gern wieder dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Saible hat folgendes geschrieben:
|
Klar, wann ist das Treffen denn, bin noch 3 Wochen richtig eingespannt dann hab ich wieder bisschen Luft und in 5 Wochen wäre ich komplett fertig.
Also wann genau dann bin ich gern wieder dabei!
|
Spätestens jetzt weiß ich, daß meine Signatur noch nicht groß genug ist
|
|
|
|
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.04.2005
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Ich kann es es auch kaum lesen....
"Etwas" unauffällig....
Irgendwann 2007..., oder???
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
@mcloud liegt an deinen schluffen die versperren die sicht
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Leute, wenn ich das noch größer mache, kriege ich von Outatime eine aufs Dach!!
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
|
|
klau mcloud was gummi dann past es hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Wir wollen ihm schon die Tochter klauen, das langt erst mal
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
... ok, das hab ich jetzt wohl davon das ich immer Boardsuche und "augen aufmachen" rumbrüll
Ja, wenn ich da nicht in italien, holland oder costa rica bin komm ich natürlich!
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
|
|
hm laß ihm de tochter...klau gummi gebs mir hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Da wir heute den ganzen Tag mit Blacky's Heckkamera verbracht haben, gibts von meiner Front nur eine kleine Neuerung zu berichten.
Ich habe heute mal begonnen, das Chaos in meinem rechten Ablagefach zu entwirren. Das M2ATX habe ich nun an der Seitenwand des Faches befesigt, um unten mehr Platz für die noch folgende Festplattenaufhängung zu schaffen.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Nightmare am Fr 28 Sep, 2007 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
1996 Volkswagen Golf III
|
|
Zitat:
|
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
Das sind rund 450 km Strecke. Wir hocken hier fast direkt an der deutsch-französischen Grenze.
Du kannst mit rund 5 Stunden Fahrzeit rechnen, so lange haben wir am Wochenende gebraucht, um zu euch da hoch zu fahren, meine Ledersitze holen.
|
man man 450 km naja fürn treffen lonht sihc des ja net grade würd ja echt gern mal zu einem fahren nur leider sind die alle vieel zu weit weg hier scheints wohl niemanden zu geben der nen pc im auto hat (außer meinem cousin) sch*** emsland
da hätteste ja bei mir vorbei kommen können wo hastn die sitzte her? vllt kenn ich da ja...
Zitat:
|
Ich habe heute mal begonnen, das Chaos in meinem rechten Ablagefach zu entwirren. Das M2ATX habe ich nun an der Seitenwand des Faches befesigt, um unten mehr Platz für die noch folgende Festplattenaufhängung zu schaffen.
|
das nennst du chaos beseitigen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Nein, das nenn ich "Anfangen, das Chaos zu beseitigen"
Hatte heute ja genug mit dem BMW von Blacktiger zu tun. Da war net so viel Zeit übrig. Zumal wir die Karre danach schon wieder überbrücken mussten
Die Sitze hab ich aus Vechta bzw. einem Vorort davon. Dort wohnt jemand, der sich aufs Schlachten von Xantias spezialisiert hat. Den kenne ich aus dem Citroenforum.
Für nen Besuch bei dir war aber etwas wenig Zeit. Wir waren nur rund 1,5 Stunden in Vechta und sind dann ja gleich zu Fireball und mcloud gedüst, da wir mit den beiden in Sinzig verabredet waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
1996 Volkswagen Golf III
|
|
Zitat:
|
Zumal wir die Karre danach schon wieder überbrücken mussten
|
naja vechta is sowieso noch n stück von uns weg vielleicht komm ich ja doch mal zu euch runter mal sehn... aber erst wenn sich mein golf auch zeigen lassen kann, hab da noch so einiges vor...
wünsch dir noch viel erfolg mit deinem kabelchaos...
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
Och, so ein Treffen lohnt sich auch, wenn man noch nix zum Vorzeigen hat. Wenn man noch am Planen ist, kann man sich auch viele gute Ideen holen, wenn einige der anderen Teilnehmer mitgrübeln. Blacktiger war bisher mit mir auf glaube 3 Treffen. Auf 2 davon hatte er netmal sein Auto dabei, das dritte war unser eigenes. Dort kam er ohne PC und hat einige gute Ideen mit nach Hause genommen, die wir gerade umsetzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
1996 Volkswagen Golf III
|
|
naja nen pc hab ihc ja schon drin und merh ideen brauch ich wegen den finanzen net mehr hab zur zeit mehr so technisch was am auto vor elektrische fensterheber spiegel und son krams der pc läuft eingetlich soweit nur zur zeit net im auto da muss er als desktop pc herhalten meiner is grad zur reparatur
|
|
|
|
|
|
|
|
|