|
Autor |
Nachricht |
ThreeSixMaxima
Frischfleisch
Anmeldung: 14.04.2007
|
|
Hallo
Mein Auto besitzt ein Doppel DINschacht.
Unten ist mein Pioneer Radio genau darüber die Navieinheit,
der Navi Monitor ist oben auf der Mittelkonsole eingebaut und fährt bei Knopfdruck (Auf der Navieinheit im DIN Schacht) aus bzw. beim starten der Zündung (Je nach einstellung im Navisetup).
Ich möchte das neue Pioneer AVIC-D3 kaufen.
Nun ist es aber so das das D3 ein Doppel DIN Bildschirm ist,
möchte den NaviMonitor durch einen kleinen TFT ersetzen und die beiden so verbinden das z.b bei einem abspielen eines Films auf beiden Monitoren das gleiche zusehen ist.
Angenommen ich habe das neue D3 eingebaut, wie öffnet sich dan der alte Navibildschirm?
Wen jmd Tips hätte wäre ich sehr dankbar
MFG Robert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
ä wat?
um es noch mal aufzuschlüsseln:
- http://www.pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-D3/index.html <--- das ding willst du dir einbauen
- du hast schon woanders im auto einen kleinen navi-tft, den du ersetzen und ebenfalls ansprechen willst?
n bild würde sicherlich helfen, ne auto-marke auch... vielleicht findest du so noch verbündete ....
bedenke: für eine ordentliche darstellung sollte ein TFT einen VGA-Anschluss besitzen
lynx
|
|
|
|
|
|
|
|
ThreeSixMaxima
Frischfleisch
|
|
lynx hat folgendes geschrieben:
|
ä wat?
um es noch mal aufzuschlüsseln:
- http://www.pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-D3/index.html <--- das ding willst du dir einbauen
- du hast schon woanders im auto einen kleinen navi-tft, den du ersetzen und ebenfalls ansprechen willst?
n bild würde sicherlich helfen, ne auto-marke auch... vielleicht findest du so noch verbündete ....
bedenke: für eine ordentliche darstellung sollte ein TFT einen VGA-Anschluss besitzen
lynx
|
Genau du hast das Thema richtig aufgeschlüsselt.
Ich hab einen Nissan Maxima A33 Bj 03 fährt bestimmt niemand anders hier im board.
Leider hab ich vom Thema TFT wenig anhnung, is ein VGA-Anschluss was besonderes?
Allein das Problem den Monitor oben ausfahren zulassen, ohne Navieinheit.
Hier noch ein Bild:
Vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
VGA ist der normale Anschluss, den wahrscheinlich auch dein PC-Monitor hat. Auch D-SUB genannt. Mittlerweile oft von DVI abgelöst.
AV (Chinch-Kabel) hingegen hast du z.B. beim DVD Player etc. incl. wesentlich schlechterer Bildqualität
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
da_user
Forum-Elite
Anmeldung: 26.02.2007
|
|
Und du möchtest quasi auf dem Navi-TFT das selbe anzeigen, wie auf dem D3dingsda...
Die große Preisfrage an alle ist: Was für ein Protokoll/Anschluss nutzt Nissan für seine Navi-TFT's?
|
|
|
|
Hardware: Medion MD41300 Software: cPos & iGO
|
|
|
|
ThreeSixMaxima
Frischfleisch
|
|
Oben is ja son standart Monitor drin.
Der fliegt raus und würd durch einen passenden ersetzt, und mit dem Doppel Din verbunden.
Das muss doch gehn?
Nur das Problem wie der Monitor oben ausfahren soll?!
1000 Dank an alle die helfen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hallo,
ich glaube da wirst Du um messen nicht herumkommen... Ob es eine Steuerleitung gibt, oder alles über Can gesteuert wird musst Du zunächst herausfinden... dann könnte man über die Lösung des Problems nachdenken.
Christoph
|
|
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|