Autor |
Nachricht |
check3r
Frischfleisch
Anmeldung: 14.04.2007
|
|
Hi, habe einen Pentium 2 er braucht im ausgelasteten Zustand 86 Watt!
Die Ein-/Ausschalt Elektronik sollte folgendes erfüllen ich weiß nicht ob das möglich ist habe keine Ahnung von Kfz baue zum erstenmal nen CarPC:
- Einschalten sollte völlig unabhängig von der Zündung sein, der PC soll nicht durch Abschalten der Zündung ausgehen und auch nicht durch Einschalten der Zündung angehen
- der PC soll mit einem Druck auf einen Knopf angehen
- wenn man den PC herunterfährt soll das Netzteil die gesamte Stromzufuhr stoppen denn er braucht im ausgeschalteten Zustand sonst noch 2 Watt und ich will ja nicht jedes mal beim Aussteigen warten bis er runtergefahren ist und dann manuell ausschalten
Das Netzteil sollte das erfüllen und auch genügend Watt haben für den 86 Watt Rechner. Will mir noch einen InDash Monitor zulegen, es steht dabei 9 Watt aber kann das nicht glauben und weiß auch nicht ob der ans Netzteil muss!
Brauche euren Rat danke im Vorraus
mfg check3r
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Kauf dir ein M2ATX, jumper es auf den PSU-Mode und du hast genau das was du brauchst
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
check3r
Frischfleisch
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hallo,
kann es sein das das günstigere für Forummitglieder ist?
Christoph
|
|
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
check3r
Frischfleisch
|
|
Hi,
hab Forumrabatt nicht gekannt.
thx ! mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Es gibt nur ein M2ATX, was meinst du mit "3 Jumper mehr"??
Das günstige Angebot ist der Forumsrabatt
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
rewyn
Forumkenner
Anmeldung: 03.06.2006
|
|
Er meinte glaub ich das bei dem mit Forumsrabatt auf dem Bild 4 Jumper sind und auf dem normalen nur 1 Jumper.
Warum das so ist, wundert mich irgendwie auch
|
|
|
|
|
|
|
|
Jimmy
Forumjunkie
Anmeldung: 14.12.2004
2000 Ford Focus Turnier
|
|
Die drei zusätzlichen Jumper sind eben Forumsbonus
|
|
|
|
|
|
|
|
check3r
Frischfleisch
|
|
Hi das netzteil ist da! Hab jetzt aber gehört dass im PSU Mode trotzdem noch die 5V da sind, gibt es einen andren Mode der all Punkte erfüllt? Oder wie ist das jetzt, in der Anleitung wird über Offdelay und Hardoff keine Angabe gemacht.
mfg check3r
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|