Autor |
Nachricht |
lutzifer
Frischfleisch
Anmeldung: 09.04.2007
|
|
moin,moin
Demoprogramm mit Passwort geschützt?
_????_
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
Anmeldung: 28.10.2004
|
|
railway, steht doch groß da
janus
|
|
|
|
|
|
|
|
lutzifer
Frischfleisch
Anmeldung: 09.04.2007
|
|
Danke,
sorry, aber vieleicht bin ich blind oder blöd
Bei mir steht das nicht da.
Vielen Dank!
Gruß an Alle
|
|
|
|
|
|
|
|
Janus
Forumkenner
Anmeldung: 28.10.2004
|
|
komisch, dass sich manche nur melden, wenn´s was abzugrasen gibt!!
... also doch irgendwie blöd oder....
Das Thema Usenext gehört nicht hier her und wird auch nicht weiter diskutiert. Ende
janus
|
|
|
|
|
|
|
|
apollo
Frischfleisch
Anmeldung: 20.04.2007
1995 Ford Fiesta
|
|
hallo zusammen, ich habe alle 3 Seiten gelesen, da ich auch auf der Suche nach der Antwort bin, wie man den fleet navigator schneller kriegt.
Die Demoversion kann man - entgegen den Meinungen hier - auch mit Karten betreiben. Allerdings nicht zum installieren, sondern zum kopieren auf die Speicherkarte. Ich habe beides - Karten und Demo Version, und es läuft wunderbar auf nem MDA Compact III mit int. GPS. Okay, das GPS Modul in dem Gerät könnte besser sein, aber es funktioniert.
Nachdem ich die Demo Version getestet habe, habe ich die Vollversion gekauft. Ich habe sofort 3 Stück gekauft und daher unter 200€ bezahlt, als Geschäftskunde ein guter Preis.
Nun habe ich die Vollversion ein wenig getestet, und würde gerne wieder zur Demo Version zurück. Die Routenberechnung dauert ein vielfaches länger, Zieleingabe ist umständlicher und einfach alles stimmt nicht so wirklich. Für 28km Wegstrecke braucht der fleet navigator satte 3 minuten bei vollem GPS Empfang. Das kann es nicht sein.
Der einzige Vorteil an der Vollversion: Es sieht besser aus
Von daher kann ich nur vom neuen fleet nav 4 abraten, für mich ist es nichts, da es sehr langsam ist, und nicht gerade benutzerfreundlich.
was allerdings für mich interessant an dem Gerät ist, ist folgendes. Man kann relativ leicht über Drittsoftware an den Navigator Daten senden und routen berechnen lassen. Als Anwendungsentwickler, gerade für die Pocket PC's, ist das optimal für mich.
Daher bin ich auf der Suche auf Programmoptimierungsmöglichkeiten, die das Programm selber verschnellern können.
Bisher leider erfolglos
Naja, so viel von meinem kleinen Testbericht.
Grüße apollo
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus apollo,
wenn du Navigationsentwickler bist.... Dann wärs doch cool, wenn du dir mal Destinator 6, DestiPN und Konsorten anschaust? Da wäre viel Verbesserungsbedarf im Bezug auf Handhabbarkeit. Und es wäre auf eine gewisse Art kostenlos...
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
apollo
Frischfleisch
Anmeldung: 20.04.2007
1995 Ford Fiesta
|
|
hm haste wohl falsch verstanden
ich bin software entwickler. und im moment arbeite ich daran, aus meinen programmen per button den fleet navigator zu starten und direkt zu navigieren. mit navi-entwicklung habe ich (zum glück) nichts am hut.
aber warum wäre es kostenlos?
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
so habe fleet auch drauf die Test Version also bei mir berechnet das Teil die Route genau so schnell wie NCK5.
Die Hinweise könnten etwas früher kommen (TomTom Verwöhnt)
was ich schade finde ist das man die Map&Guide Karten v.13 von TB 5 nicht verwenden kann den Jugo ist bei den kleinen Karten ned rauf.
Wen sich mancher fragt wozu Jugo
Ich bin letztens von Italien über Slowenien -> Kroatien nach Serbien gefahren und mich bei Zagreb voll verfahren
a ja die Testzeit kann man etwas verlängern
reg delete "HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREBusiness Navigator" /f
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
Matrix
Stammposter
Anmeldung: 31.10.2004
|
|
welche karten laufen denn mit der version?
Die 12er???
|
|
|
|
|
|
|
|
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 18.10.2005
|
|
ich denke nur die, die dabei sind. zb. die D,CH,A von der Demo version oder die europcity wenn du zb bei cartft kaufst.
die alten somit gar nicht. schade aber die wären mir auch zu alt.
gruss stephan
|
|
|
|
|
|
|
|
Ingo298
Frischfleisch
Anmeldung: 20.01.2008
|
|
Hallo zusammen wo kann ich die Demoversion beziehen, möchte nicht nochmal soviel Geld ausgeben wie für TB5 wo nur die hälfte funktioniert (TMC etc.). Währe nett wenn ich es vorher testen kann.
Vielen dank schnmal im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 18.10.2005
|
|
Hallo,
die bekommst für vier Euro irgendwas bei cartft.com ( nur versandkosten) oder bei jeder x-belieen bestellung packen sie ne demo dazu!
Bei der Gelegenheit kannst du die Jungs bitte mal fragen ob sie mit der neuen Version immer noch die Karten von 2006 verkaufen
unter Händler bieten sie uns aich einen special forenpreis für den FN an 179 EUR, europa city version!
Ich war auch ein gefrusteter TB user, der FN rennt sehr gut, es fehlen zwar diverse einstellunhgsmöglichkeiten, aber das kann ich hinnehmen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|