Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 18:23  Titel:  Lüfterregelung beim Mazda
Nach untenNach oben

Hi!

Hab mich jetzt ne Ewigkeit durch das Forum gelesen und bin total begeistert, was ihr so mit diversen Relaiskarten und den Lüftersteuerungen in euren Autos macht.
Gefallen würde mir ja sowas auch.
Von euch hat ja nicht zufällig wer einen Mazda, bei dem er das alles eingebaut hat oder?

Das mit den Servos oder Stellmotoren ist im großen und ganzen einleuchtend, aber geht sich das alles mit dem Platz aus?

Naja, wenn ihr das schon bei nen Mazda gemacht habt würde ich mich über Erfahrungen berichten könnten. Oder am besten noch, gleich eine Enbauanleitung die ich auch verstehe *g*
Jedenfalls, ich habe die K8055, also 4 Stück davon, falls damit was möglich ist wäre es mir umso lieber...

Chris



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

beim Lantis PFL (323F BA PreFaceLift) sollte das ganze relativ Problemlos gehen, da die entsprechenden Klappen und alles rein elektrisch angesteuert wird. Du müsstest quasi nur statt mit den Schaltern in der Mittelkonsole mit den Relais schalten und walten!!

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 18:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir geht leider nic elektrisch....
ist ein 323F BJ. Ein Dreher für das Gebläse, einer für die Temperatur und einer für dort wos rausblasen soll.
Ja, und der Schieber für umluft...



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also Platz is hinter der Mittelkonsole im BJ eigentlich mehr als genug, friemelig wirds halt, wie hast du denn den Monitor eingebaut is das n InDash? Ich hab bei mir den Monitor in die MK eingespachtelt und hab das Radio ins Handschuhfach, jetzt is der Platz da hinten ausreichend für alle möglichen Projekte^^
Hatte mir das auch schon mal gedacht das übern PC zu steuern, nur muss ich erstma gucken was ich mir für ne relaiskarte zuleg^^ und geld is ja als Student eh immer knapp Very Happy



    
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 14:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!

ich hab den TFT in der MK verspachtelt....Radio ist rausgeflogen.
(muß eh mal Bilder reinstellen..?

Ich denke mal, das Stellmotoren am besten geeignet wären, das die sich ja die Position merken, wöre hier ja von Vorteil. Aber ich habe da zu wenig Ahnung, ob ich noch ein Getriebe dazu brauche, welches Drehmoment und so sachen



Chris



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2007 17:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaub da wendeste dich am besten mal an den manu der hat das glaub ich so gemacht der weiß da bestimmt was man genau braucht



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4868s ][ Queries: 48 (0.1971s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com