|
Autor |
Nachricht |
Rochus
Inputsammler
Anmeldung: 10.09.2005
|
|
Zu allererst, dass ist eigentlich eine HTPC Software(im entferntesten vergleichbar mit MediaCenter).
Ich nutz die Software schon seit 5 Jahren auf meinem Wohnzimmer PC. Ist schlicht und ergreifend genial.
Features:
- alles sehr flexibel konfigurierbar
- alle Codecs integrierbar (z.B. mp4)
- spielt alles ab!
-nicht Mediaplayer basierend
- Datenbankerfassung der Medien - damit dann beim Suchen und ver- walten schnell
- Ratingsystem
- Playlisten
- super Anbindung von Onlinediensten - Im Auto wohl nicht so wichtig.
- Hibernate und Standbye funktionieren.
-Fernbedienbar in jeder Hinsicht
Andere Programme können aus Tvedia gestartet werden.
und vieles,vieles mehr.
Einziger Nachteil: Keine Visualisierung bei Musik (mir persönlich macht es nichts aus)
Und: Super Design gute Bedienbarkeit im Auto
wer Interesse hat www.8dim.com Da gibt ne Trial- läuft 30 Tage. ansonsten kostet das Programm- meine ich- 39 €
Für mich gibt es nix besseres, da ich dieses Programm auch auf dem HTPC nutze und diese Funktionalitäten wie Telefon, ODB usw. auch nicht wirklich brauche.
Probiert es mal aus.
Gruß Rochus
|
|
|
|
Hardware: Notebook 1,7 GHz; DoppelDin VGA, SpaceNavigator Software: Cpos, Centrafuse, NCK, TVedia, Girder
|
|
|
|
|
Mario K.
Stammposter
Anmeldung: 06.10.2005
|
|
Wie wäre es mit einer free-variante --> MediaPortal
Gruss
Mario K.
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Oder auch meedio, da gibt es sogar ein NaviPlugIn für Destinator.
|
|
|
|
|
|
|
|
Rochus
Inputsammler
|
|
Ja ich kenn beide Programme, hab sie auf meinem Wohnzimmer PC auch installiert und jeweils für eine Woche getestet.Die sind echt nicht schlecht, kommen meiner Meinung aber lange nicht an TVedia ran. Ist vielleicht aber auch Gewohnheitssache.
Für alle die es interessiert. Ich steuere die Software über einen SpaceNavigator. (Siehe threads in anderen Foren). Dies ist eigentlich eine CAD Eingabeeinheit(ähnlich der Eingabeeinheit im BMW) mit 6 Achsen. und habe dafür ein spezielles Bindfile erstellt. Ist einfach nur genial.
Gruß Rochus
|
|
|
|
Hardware: Notebook 1,7 GHz; DoppelDin VGA, SpaceNavigator Software: Cpos, Centrafuse, NCK, TVedia, Girder
|
|
|
|
Rochus
Inputsammler
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|