Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2004 19:21  Titel:  Navigieren mit Travelbook und gleichzeitig Musik hören
Nach untenNach oben

Neues Problem:

Travelbook läuft zwar "embedded" in Media-Car, doch wird es nur ganz kurz im Media-Car eigenen Fenster angezeigt, dann wirds zum Vollbild und ohne TB zu beenden ist keine Rückkehr zu Media-Car möglich. Selbst dann ist noch dieses leere Media-Car Fenster da, welches ich noch extra beenden muss ( gleiches Problem beim embedded DVD-Player ).

Ach ja...nach dem Beenden von TB und Media-Car befindet sich noch ein Fenster ( Fehlermeldung ? ) ohne Inhalt von TB auf der Windowsoberfläche, vielleicht hängts damit zusammen ?

Wie habt ihr das gelöst ?! Läufts bei Euch ?

Gruss

Carsten



    
flaakesk8
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 13.07.2004
Beiträge: 14
Wohnort: MaLa


BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 10:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi

ja das selbe Problem hab ich auch; sobald ich Travelbook aus MC starte kann ich nicht mehr zurück in MC und wenn ich es doch versuche, dann beendet sich Travelbook

u die embedded option funktioniert nicht immer manchmal startet es embedded und dann wieder nicht, doch auch dann immer nur das initialsierungsfenster und die hauptauswahl ist dann wieder in einem freien (nicht embeddeden) fenster

und diese endefenster hab ich auch



    
5facelift
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 30.06.2004
Beiträge: 52



BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2004 13:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das problem tritt bei programmen auf, die den vollbildmodus erzwingen. bei navigon mobile navigator ist es genauso. zusätzlich schwerer wird es bei dem programm dadurch, dass für jeden sch*** ein neuer task geöffnet wird, den mediacar natürlich nicht 'fangen' kann.

ich hab ihn überlistet, indem ich ihn NICHT eingebunden laufen lasse. stattdessen starten alle programme sofort nach dem start im vollbild, mediacar als letztes und somit im vordergrund.

jetzt habe ich girder angewiesen auf knopfdruck (fernbedienung 'shift' oder tastatur 'tab' mediacar zu minimieren und beim nächsten knopfdruck wieder in vollbild zu schalten. das ist der ganze wechsel. das navigationsprogramm läuft immer im vollbild 'unter' mediacar mit und labert in die musik rein oder zeigt eben nur den standpunkt an. Cool

gruß

FL



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 21:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmmh, ist ne Lösung !

Wollte wenn möglich auf girder verzichten...wieder neue hardware rein Sad

Aber es wird darauf hinauslaufen ! Schei..e !!

Gruss und Dank

Carsten



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2004 11:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe mir gerade erst MediaCar instaliert. Und auf meiner ersten fahrt mußte ich das auch feststellen. Ich habe es bei mir jetzt so gemacht, daß ich erst eine MP3 Liste auswähle und dann wenn alles läuft meine Navisoftware starte. Wenn ich ander MP3´s hören will kann ich das nur wenn ich noch eine Weile nicht abbiegen muß Shock

Eine Dauerlösung ist das nicht



    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2004 20:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich mache deshalb so das meine Navisoftware komplett von MediaCar ausgelöst laufen lasse, das heißt ich starte lasse es seperat autosarten. Wenn ich dann von MC zu Navigon oder TB wechseln will drücke ich halt Alt+TAB auf meiner Tastatur! Denn die liegt ja meist neben mir oder hängt unter dem Vordersitz.

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2004 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist ja so, wie 5facelift es gelöst hat, nur eben nicht über Girder. Gefällt mir alles noch nicht.

Vorher die Playlisten starten ist natürlich auch möglich, nur fehlt mir dann das Wichtigste: die Lautstärkeregelung.

carsten



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 07:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Lautstärke regel ich über meinen Soundprozessor. Aber stimmt schon, wenn ich das nicht hätte wäre es blöd....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5101s ][ Queries: 48 (0.2224s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com