Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MaxPower
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.06.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

1995 Volkswagen Polo 6N
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2007 22:20  Titel:  AV-Verteiler, Cinch-Verteiler für TFT
Nach untenNach oben

Hi
Wußte nicht ganz wohin, daher in Sonstiges.
Ich habe an meinem TFT zwei analoge Eingänge, die ich zur Zeit für meine beiden Kameras nutze.
Eventuell wird bald ein DVB-T Receiver dazu kommen, der dann natürlich an den TFT angeschlossen werden soll. Da ich aber keinen Eingang mehr frei habe, sollen sich die Kameras einen Eingang teilen, den man dann zwischen den Kameras umschalten kann. Also quasi ein Switch. Gibt es sowas? Habe es schon mit einem normalen Y-Kabel (Cinch) versucht, das ging leider nicht. Kenne sonst nur noch die großen Kästen, für die Home-Anlage, wenn man mehrere Videorekorder usw. an einen TV anschließen will. Die sind mir aber viel zu groß und unhandlich. Muß möglichst klein sein, am Besten nur ein paar Kabel, ne Weiche dazwischen und ein kleiner Schalter. Bei ebay finde ich nichts passendes...



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

selbst basteln? Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 15:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also bei eBay gibt es doch einiges, z.Bsp. dies:

http://cgi.ebay.de/4-Eingang-1-Ausgang-RCA-AV-Audio-Umschalter-S-Video_W0QQitemZ110128633227

und Komfort kostet:

http://cgi.ebay.de/Zenec-ZEM-AVS4-oder-mit-Wunschrate-fair-finanziert_W0QQitemZ170103131614



    
MaxPower
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.06.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

1995 Volkswagen Polo 6N
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 16:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi
Alles viel zu groß, möchte nur ne kleine Box. Und brauche auch keine 4 Ausgänge, sondern nur 2.



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 19:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gehst zu nem Kleinteile-Dealer bei dir in der Umgebung und holst dir zwei RCA-Buchsen zum verschrauben, ein kleines Metallgehäuse und nen kleinen Umschalter.

die zwei Buchsen ins Gehäuse, Außenkontakt auf das Metallgehäuse, Innenkontakt je nach Lust und Laune mit dem Umschalter verbinden...

Bauteilkosten: ich schätze auf unter 5€
Aufwand: minimal
Zeit: höchstens 1Std wennst dich doof anstellst Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4879s ][ Queries: 48 (0.2063s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com