|
Autor |
Nachricht |
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Hi,
ich hab seit kurzem das Problem, das alle Adressen in einem "nicht befahrbaren Bereich" leigen.
Mir ist nicht bewust, das ich irgendwas in den Settings geändert habe.
Aber selbst meine Heimatadresse liegt auf einmal in einem "Nicht befahrbaren Bereich".
Selbst wenn ich auf der Autobahn 500m weiter auf die Map klicke und mich dorthin navigieren lassen will, kommt diese Meldung.
Kennt jemand dieses Problem?
Gruss Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
swap
Forumkenner
Anmeldung: 18.01.2005
|
|
hoi c1500,
ich kenn das prob. tritt bei mir allerdings sehr selten bei ansonsten täglicher nutzung auf. wenn der punkt "nicht befahrbarer bereich" erreicht ist, hilft nix mehr ausser nck neu starten, oder rechner booten, oder gps ausstöpseln. nck neustart half mir immer.
keine ahnung was da klemmt. nachdem es aber echt sehr selten ist und sich immer wieder fängt, juckt es mich nicht
ciao
|
|
|
|
Hardware: Lenovo R61, ~ IBM X20 U-Blox 5, GNS FM 9 Software: XPpro ~ XP Light,
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|