Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 27.09.2004

BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 08:07  Titel: Beark ! Mein Freund schaut sich versaute seiten an im www
Nach untenNach oben

hehe. Hab gerade was lustiges gefunden im www. Hat ja irgendwie doch was mit PC's zu tun... ev wars ja n CarPC Wink

aber sieht selbst....

Mein Freund schaut sich versaute seiten an im www

Es war ein versehen... ich habe nicht an seinem Computer rumgeschnüffelt u.s.w.
Ich bin auch eigentlich die, die zu anderen im Forum gesagt hat "Ach Männer brauchen das halt. Das hat überhaup nix mit dir oder eurem Sexualleben zu tun"...nunja, und nun ist mir irgendwie schon ein bißchen mulmig...

Er lag heute im Bett und ich saß an seinem PC. Das ist ja nichts schlimmes und das darf ich auch... ich schnüffel ja schließlich auch nicht rum, sondern surfe ein bißchen im Internet.

Gerade wollte ich eine Domain mit "n" eingeben, da erschien dann oben auf der Leiste bereits schon eine besuchte seite mit "n".
Ich weiss nicht mehr, wie sie genau lautete, aber auf jeden Fall stand in der Domain auch dieser teil drin "Trainer Blabla fickt cheerleader" ...
Ich war total erschrocken, sah ihn an und er schlief ganz friedlich, wie ein Baby. Er sah so süß und unschuldig aus... sowas passt gar nicht zu ihm.
Nun gut, ich habe mir schon gedacht, dass er sich selbst befriedigt aber nicht mit solchen videos.
Mir war das total unangenehm, dass ichd as gefunden habe, weil ich genau weiss, wenn er wüsste, dass ich das gesehen hätte, wäre ihm das auch mehr als unangenehm.

Ich tat also so als wäre nix und besuchte weiter meine Sieten. Ich durchsuchte seinen Rechner auch nicht nach weiteren Sachen. Hab mir einfach in den Kopf gesetzt "Das ist seine privatsache und geht mich nichts an"...

Nur wie es so kam... wollte ich eine Seite mit "l" besuchen und dann kam schon wieder eine merkwürdige Domain oben in der Leiste, in welcher ein Teil zu lesen war "die geilsten weiber deutschlands"...

nun wurde ich doch neugierig und dachte mir "bitte lass das nun einfach nur eine seite mit hübschen frauen sein" ... aber was begegnete mir sofort als ich diesen Link anklickte... eine anzahl jeder menger frauen mit gespreitzten Beinen und was weiss ich nicht alles...

Bin dann auf den Verlauf gegangen und es gelöscht... wollte nicht, dass er am ende noch heraus bekommt, dass ich drauf war.

Es ist nicht so, dass ich sauer bin oder so. Ich denke mal es ist einfach normal für einen Mann. Nur er sieht so unschuldig aus... und dann sehe ich solches hardcore zeug... trainer fickt die cheerleader und sowas... das passt irgendwie gar nicht zu ihm... ich weiss nun nicht ob das normal ist, dass er solche seiten betritt oder obich seinen charakter falsch einschätze und er gar nicht so ist, wie er zu mir ist...

vllt hat jemand die gleichen erfahrungen, wie ich?

Rolling Eyes

grüsse,

polo6n_ch

C1500

CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 24.05.2004

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 08:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ähm Polo, seit wann schaut dein Freund denn solche Seiten.

Schäm dich, das du ihm nach spionierst während er neben dir im Bett lieg ...

;)

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

Johnny
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 09.12.2005

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 08:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lach c1500 Wink

billy
Moderator
Moderator

Anmeldung: 10.11.2004

BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hahaha

denke mal der typ hat 2 fehler gemacht:
- freundin mit zuviel rechten am pc
- Verlauf nicht gelöscht

@polo
haben wir da was verpasst?? ist das ein coming out?? Smile

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2

SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 27.12.2004

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 09:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Polo,

aba ma ehrlich! Ich dachte immer Saible währe unsere "Foren-Kirsche" Smile Wo is die eigendlich?

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 27.09.2004

BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*g* also da habt ihr wat falsch verstanden Spanking Morons

Zitat:
Schäm dich, das du ihm nach spionierst während er neben dir im Bett lieg ...

Puke

Zitat:

aba ma ehrlich! Ich dachte immer Saible währe unsere "Foren-Kirsche" Wo is die eigendlich?

gute frage... hab ihn auch schon lange nimme gelesen....

aber das beste fand ich:

Zitat:
Es ist nicht so, dass ich sauer bin oder so. Ich denke mal es ist einfach normal für einen Mann. Nur er sieht so unschuldig aus... und dann sehe ich solches hardcore zeug... trainer fickt die cheerleader und sowas... das passt irgendwie gar nicht zu ihm...

... *ggg*

grüsse,

polo6n_ch Hippy

Nightmare
Moderator
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

billy hat folgendes geschrieben:

denke mal der typ hat 2 fehler gemacht:
- freundin mit zuviel rechten am pc
- Verlauf nicht gelöscht

Sein einziger Fehler war, sich so ne saumäßig naive Freundin zu suchen Wink

Saible ist soweit ich weiß im Ausland studieren. Bin mir aber net sicher, ob er damit schon angefangen hat

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -