Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Archangel
Moderator
Moderator

Anmeldung: 31.10.2006

BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 13:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Laut Homepage 16000. Ein Telekomiker hats auch anner Hotline gestern gecheckt. Die 16000 sind definitiv drin.

Die Fritz TK ist bestellt. Ist die da, mach ich den Anschluß. Sonst stehen wir am Ende ohne Tel da erstmal.
Die 504rer Anlagen bei E*** waren scheinbar immer reparierte oder retour Anlagen. Gab da zwar Garantie drauf. Aber muss nich sein. Zu oft reingefallen mit gebrauchtem Kram.

Muss den Jungens nur noch ein Telefon abschwatzen. Also der an der Hotline hätte mir aus Kulanz ein A300 gegeben. Konnt nur ned zuschlagen weil ich keine TK da habe. Router hab ich ja n W500V. Brauch ned unbedingt einen 700er... VOIP mach ich sowieso ned. Wieso auch mit ner Telflat Very Happy Und selbst wenn... Dann bestimmt ned mit nem Speedport. Optionsmässig sind die sowieso naja 0815.
Das war auch der Grund warum er mir das Ding zugestanden aht. Immerhin sind wir seit 30 oder 40 Jahren Bestandskunden und seit 8 Jahren DSLer. Immer brav T-Com. Aber ein A700 hätte ich ja schon gern... Mit Zuzahlung halt. Oder ein 900er. Hauptsache ned der volle Preis.

Aber die Jungens haben die Preise gesenkt von Sonntag auf Montag. Halleluja. 10€ weniger. 53€ für ISDN, FLat, 16000, DSL Flat, Hotspotflat, E-Mail Paket, Sicherheitspaket, Vor Ort Installation äh und noch was kostenlos dabei. BOAH WO BLEIBT DIE BESTELLBESTÄTIGUNG DER FRITZ!X....
Ich mein später können wir das System immernoch umbauen oder aufrüsten... Bedingung war ja möglichst günstig mit dem Hautpziel jetzt beim sowieso Umstellen auf ISDN umsteigen.
Den 4. Platz an der TK hab ich auch schon verplant *G* Türsprechstelle.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -