Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Njemac
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 44
Anmeldung: 05.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: N�rnberg


BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 16:14  Titel:  RoadRunner mit tastatur bedienen ?
Nach untenNach oben

hallo,

kann man den roadrunner mit ne tastatur bedienen ? und zugleich auch mit dem ts ?
musste man vieleicht auf winamp hotkeys machen oder ?

der hintergrund ist ich will roadrunner mit dem space navigator bedienen

ich freue mich auf die antworten



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

´Ja kannst du!

Bei meinem HTPC mit Roadrunner hab ich nur in Winamp die Hotkeys eingestellt.
Bei einem einfachen Skin funktionieren die auch wie eingestellt. Nur der Flash Skin von Cdr Skull ging damit irgendwie nicht.

Und mein reines Winamp im Auto läuft jetzt seit Wochen ohne Bildschirm nur mit dem Space Navi.

Also, viel Spass!



    
Njemac
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 44
Anmeldung: 05.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: N�rnberg


BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 19:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

cool,

ich benutze den alpine skin den finde ich am besten ich hoffe der wird damit gehn,

also einfach die hotkeys in winamp einstellen ... werde ich gleich später ausprobieren

danke @>toxic<



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alternativ kannst du wohl auch im Roadrunner die Tasten einstellen.

Dazu kann ich dir aber noch nix sagen, da ich grad erst mit Raodrunner anfange



    
Njemac
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 44
Anmeldung: 05.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: N�rnberg


BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du hast recht das kann man irgendwo im roadrunner einstellen, ich habe beim münchener treffen den space navigator in einem honda s2000 gesehn der hat alles über den space navigator gemacht, er könnte mit einem klick zu navigations fester springen war echt hammer ... leider habe ich mir den usernamen von ihn nicht gemerkt sonst würde ich ihn bitten die files hier zum download anzubieten



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 08 Jun, 2007 09:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Bedienung von RR per Tastatur ist recht leicht. Dazu werden die Pfeiltasten, Enter und ESC vorrangig genutzt. Mit Rechts/Links springt man von Button zu Button bzw. zu Listen, die Reihenfolge ist die in der Skindatei. Hoch/Runter funktioniert in den Listen.
Ebenso funktioniert Klartext in Anführungszeichen, alle Befehle die man bei den SkinCommands findet. Tippt man bei RR einfach "PAUSE" ein, na was passiert dann Wink
Mit Girder kann man dies einfach an RR senden, sollte mit dem Space Navigator auch möglich sein.
Buchstaben bzw. Tastenkombinationen kann man mit dem auszuführenden Befehl in der KeyTBL.ini eintragen. Doch Vorsicht bei Buchstaben, die tippt man ja auch fürs Navi ein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5352s ][ Queries: 47 (0.2220s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com