|
Autor |
Nachricht |
sHINE
Frischfleisch
Anmeldung: 28.08.2005
|
|
Hallo Leute,
bin jetzt von iCT auf cPOS umgestiegen und möchte, da es open source ist, den ganzen Kram mal auf .net portieren (c# od. vb.net). Es würde dann (aus "code-sicht") wesentlich übersichtlicher und vor allem performanter werden.
Bevor ich mir aber die ganze Mühe mache, mal die Frage, ob das schon jemand angefangen hat oder das vorhat(te).
Dazu die Frage, ob ich eine aktuelle Version des Sources bekommen kann, habe nur die Version von der Webpage.
Danke und Gruß
Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dridders
Foruminventar
Anmeldung: 19.02.2007
1997 Ford Mondeo
|
|
Och, die Idee hatten schon viele. Draus geworden ist aber aus gutem Grund nichts, denn der Code ist alles andere als .NET-kompatibel. Etwas derartiges ist keine Portierung sondern eine Neuentwicklung. Und natuerlich hast du recht, VB6 ist ein grausames Grab. Wenn die 1.0 erstmal fertig ist wird es hinter den Kulissen wohl auch in andere Richtungen weiter gehen.
Source-Zugriff auf die 1.0 wirds aber erst mit dem Release geben. Aber wie gesagt... ich wuerde es an deiner Stelle nicht anhand des vorhandenen Source aufziehen, denn wenn sollte man auch gleich eine entsprechende Struktur in die Geschichte bringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus sHINE,
die Idee cPos nach .net zu portieren gab´ es schon vor ca. einem Jahr. Wal hatte das mal versucht. Er hatte es aber auch gleich ganz schnell wieder gelassen. Das Problem war die mangelnde Unterstützung durch andere Devs und die GROTTENSCHLECHTE Performance von cPos unter .net.
Kurz und knapp: Unter diesen dessaströsen Umständen war niemand bereit mit cPos zu arbeiten.
Solltest du aber interesse an einer mitarbeit von cPos haben, kannst du dich gerne mit Naruto, Wal oder Fuchs in Verbindung setzen. Diese arbeiten im Augenblick an der Version 1.0. Sie haben sogar ein SVN angelegt um die Arbeit der Devs zu koordinieren.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|