|
Autor |
Nachricht |
rook
Frischfleisch
Anmeldung: 17.06.2007
|
|
Moin!
wollt mich mal anständig vorstellen bevor ich meine fragen poste
name: gregor
wohnort: sauerland, studiere aber in eindhoven, daher auch meistens in nl
auto: honda prelude ba4
so und nun zum interesanteren teil carpc
leider noch nichts verbaut, bin aber in der planungphase und hole mir lieber voher die info's als nachher doppelt zu kaufen.
geplant ist als basis nen laptop (da mein bruder seinen gerade kaputt gekriegt hat, und ich hoffe das ich ihn reparieren kann, ob das geht sehe ich mitte nächster woche wenn er von acer wieder da is). laptop is nen acer 1350 falls es interessiert ^^
dazu soll dann nen 8" touch-tft in die extra dafür umgestaltete mittelkonsole eingebaut werden. bin mir da aber noch nicht ganz sicher, wird sich aber um die 200€ belaufen
also features plane ich ne usb oder pcmcia soundkarte (abhängig davon ob der pcmcia slot kaputt ist oder net); usb-gps-maus mit sirf-III-chipsatz; ads/silba als radio, da ich meine jetzige headunit sowohl platz als auch lust-mäßig nicht mehr verbauen kann/möchte.
soviel erstmal zu mir wer tipps zu sound-karten hat immer her damit, zu tft's findet man ja genug im forum
greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
salü rook,
willkommen hier im Forum! Du bist übrigens der 3. mit einem BA4 . N Kumpel hat noch nen Motor & Getriebe übrig (Standort: Zürich)
Falls du was brauchst, nur melden
Zitat:
|
Verfasst: Heute um 3:07 am Titel: Neuer User
|
ist dat ned ein bissel früh
grüsse,
polo6n_ch
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Polo6N_CH am Mi 20 Jun, 2007 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.04.2005
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Hi rook,
auch von mir ein WILLKOMMEN hier im Forum...
|
|
|
|
|
|
|
|
Sceezy
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 04.07.2006
1998 Honda del sol
|
|
Hi rook!
Find ich gut das du nen Honda fährst
Willkommen im Forum und viel Erfolg!
Gruß
Sceezy
|
|
|
|
|
|
|
|
rook
Frischfleisch
Anmeldung: 17.06.2007
|
|
@polo6n_ch hehe hab selber noch 2 hier stehen aber motor und getriebe wird gerade ausgebaut und am we dann bei nem anderen eingebaut das wird dann in nen tft gesteckt was ich dafür bekomme ^^
und früh ... nööö das geht noch ... konnte mal wieder net pennen und war dann noch bis 5 hier im forum wieder unterwegs lol
@sceezy joa find ich auch aber nen schöner del sol zum cruisen is auch wat schönes, aber ich steh eher auf viel platz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|