Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
noah3112
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 57
Anmeldung: 03.10.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Herne


BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2007 13:44  Titel:  LED Anzeige AGV4000
Nach untenNach oben

Meine Frage wurde sicher irgendwo schon mal gestellt, aber sorry die Suchfunktion ist nicht das gelbe vom Ei oder ich habe keine Ausdauer Sad
Okay nun zu meinem Problem. Ich fahre einen Mercedes W203 (200 cdi) und habe seit längerer Zeit das AGV4000 im Einsatz und das ohne größere Probleme. Mußte jetzt mein System neu aufspielen so auch den Interfacetreiber. Anschluß und Funktion kein Problem, aber halt nicht lange. Nutze als Bediensoftware C.E.S. und die Möglichkeit der Geschwindigkeit sowie Drehzahlanzeige. Leider sind meine Bemühungen, sprich Treiber neu anderer Comport etc. fehlgeschlagen. Was kann die LED im Gerät alles anzeigen? Habe zZ nur ein heftiges Rot blinken, was hat das zu bedeuten? Wenn ich das Modul vom Fahrzeug trenne wird es sauber erkannt, nur kann ich dann ja nix auslesen Cool



    
noah3112
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 57
Anmeldung: 03.10.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Herne


BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey danke für die zahlreichen Antworten Cool



    
muetzli
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 23.12.2006
Beiträge: 80



BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Teste doch einfach mal mit einer anderen Software, z.B. OBD-DIAG ob das Interface richtig arbeitet. Wegen der LED solltest Du evtl. mal in das Datenblatt schauen.

MfG
Muetzli



    
folker
Partner
Partner



Anmeldung: 28.06.2005
Beiträge: 158
Wohnort: BERLIN


BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 18:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Habe zZ nur ein heftiges Rot blinken, was hat das zu bedeuten?

Bootlader zerstört. Durch eine statische Entladung passiert sowas. Einsenden - sowas kann nur bei uns behoben werden. Kostet ein paar kleine Euro und dann ist es wieder ok.
Gegen statische Entladungen kann man sich nur schwer schützen. Damit kann man so ziemlich jedes Gerät zur Strecke bringen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4821s ][ Queries: 48 (0.2153s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com