Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mtc
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 04.08.2004
Beiträge: 60
Wohnort: Kassel


BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 14:38  Titel:  PowerMate am Zigarettenanzünder
Nach untenNach oben

habe mir von einigen tagen nen powermate gekauft, mir war von anfang an klar, dass ich ihn umbauen würde, da das teil einfach zu groß für das auto ist. zunächst habe ich überlegt, ob ich es im amaturenbrett integriere, doch das platzangebot war nicht gerade gut und so viele schalter und regler machen sich optisch nicht gerade doll...
dann kam mir die idee mit dem zigarettenanzünder (wer benutzt den schon?!) vorteil, er hat eine gute größe zum praktischen bedienen und ist zudem noch am rand beleuchtet.
zum umbau.. in meinem fall bei einem golf 3
die ersten schritte:
-zunächst den zigarettenanzünder komplett ausbauen
-drehregler am powermate abziehen
danach habe ich mir gedanken zur befestigung gemacht..
-das alu gehäuse das anzünders habe eich mit der feststellmutter des powermates verschraubt
die direkte übertragung des drehknopfes erwies sich gar nicht so kompliziert wie zunächst angenommen.
-an der stelle wo sonst der powermate regler saß, stecke ich ich einfach einen alten drehregler von einer stereoanlage.. (stand noch im keller;) )
-den regler habe ich noch mit einem dremel auf die richtige größe gebracht.
nun drückte die feder mit der spule des anzünders auf den regler. um das durchrutschen zu vermeiden, habe ich das ganze mit doppelseitigen klebeband fixiert. hört sich komsich an, is aber so Wink
leider kann ich euch zur zeit keine bilder zeigen, neue digicam kommt bald.. es funzt 100%
bedienung wie beim navi plus Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5661s ][ Queries: 48 (0.2145s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com