Autor |
Nachricht |
MR Action
Forum-Elite
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Dieser Post wurde vom User entfernt
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Archangel
Moderator
Anmeldung: 31.10.2006
|
|
Hm kann ich nicht bestätigen. Liegt evtl daran, daß mein AdBlock im FF alles plättet und ich die Dinger nicht sehe.
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Archangel hat folgendes geschrieben:
|
Hm kann ich nicht bestätigen. Liegt evtl daran, daß mein AdBlock im FF alles plättet und ich die Dinger nicht sehe.
|
Dito. Für mich ist das Forum gänzlich werbefrei
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Dieser Post wurde vom User entfernt
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
firefox AdBlock ist einfach spitze
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
nun, ich finde diese ad-blocker natürlich auch nicht so doll.... außerdem findet man über diese werbung -sofern sie denn gut themenbezogen ist- auch oft selber interessante firmen und produkte
das diese myflirtgeschichte im moment so oft kommt, scheint mit der gewichtung von bestimmten kampagnen zusammenzuhängen. da habe ich natürlich keinen einfluß drauf. jedoch beobachte ich diese werbung auch genau, und wenn irgendwas da ist was überhaupt nicht passt, kann ich einzelne url´s auch ausschließen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shovel666
Stammposter
Anmeldung: 22.09.2004
|
|
Ich habs auch mal beobachtet und es kommen verdammt viel Single-Börsen etc.
Finds auch net wirklich so prickelnd mit diesen Werbebannern.
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
Kann es auch bestätigen was MR-Action sagt. Solange die Werbung sich nicht über die Seite schiebt und extrem nervt, ist ja auch nichts gegen den Banner da oben einzuwenden und irgendwie soll so ein Forum ja auch finanziert werden. Deshalb find ich es fast schon nicht ok, so ein Forum zu nutzen und die Werbung auszublenden. Naja, aber ich will hier jetzt keine Diskussion anzetteln
Gruß Philipp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|