|
Autor |
Nachricht |
ex4xx1on
Forumkenner
Anmeldung: 16.04.2007
|
|
Ich habe heute meine 2.5 platte bekommen, habe ausversehen eine sata platte bestellt, naja das ist kein thema habe ja noch einen sata auf pci stecker daheim (danke an meine xbox360 ). nur der normale sata anschluss fast das ist gut, wo bekommt die platte aber den strom her??
hier mal ein bild der platte
danke für die hilfe!
ps: ist eine Hitachi Travelstar 5K100
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
das lange ist der stromstecker... einfach nen 4pol auf sata adaptor gekauft... gibt es bei ebay zwischen 50cent und 1€ und liegt eigentlich jedem neuen board bei...
|
|
|
|
|
|
|
|
ex4xx1on
Forumkenner
|
|
okay danke werde heute mittag mal beim arlt vorbei schauen .
naja ich ärger mich schon das ich nicht aufgepaßt habe ob das ne ide
platte oder ne sata platte ist ^^. ich hoffe die geschwindigkeit bleibt gleich auch mit dem sata auf pci adapter
|
|
|
|
|
|
|
|
Marooke
Forumjunkie
Anmeldung: 18.05.2006
2001 Audi A4
|
|
Wie wäre es einfach mit zurückschicken? Wenn du "bestellt" hast, dann hast du mit dem Fernhandelsabsatzgesetz doch 14 Tage Rückgaberecht....
|
|
|
|
|
|
|
|
ex4xx1on
Forumkenner
|
|
ach das is mir zu doof nochmal versand zu zahlen ^^, ich werd sie wenn die platte mit dem controller nicht geht einfach verkaufen und mir ne andere kaufen
|
|
|
|
|
|
|
|
x3on
Forumjunkie
Anmeldung: 30.07.2005
|
|
Hm, bei guten Shops zahlst das zurücksenden nicht. IMHO musst es laut gesetz auch gar nicht zahlen, wenn das, was du gekauft hast, mehr als 40 Euro gekostet hat.
Es kann übrigens durchaus sein, dass die Platte mit SATA-Strom-Adaptern nicht funktioniert. SATA hat nämlich am Festplattenanschluss 3,3 Volt mit vorgesehen, und dort wo die anliegen sollten liegt bei einem Adapter gar nix an, weil der ja nur die 5V und 12V des PC Netzteils kriegt.
Kommt dann halt auf die Platte an, ob sie die 3,3 Volt braucht oder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|