Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 18.12.2004

2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, also hier in RZ ist es eher so, dass man mal warten muss, wenn man etwas haben möchte was nicht so gängig ist. Die haben nur die Standard Dinger darin liegen. Ich habe allerdings mal gehört, dass es sogar schon nach 10min weggeworfen wird. Obwohl uns das Video von Archangel ja gezeigt hat, dass es gar nicht nötig ist Smile

Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Anmeldung: 07.04.2006

BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 23:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hihi is ja ne lustige geschichte Wink obs auch stimmt? Smile

da_user
Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 26.02.2007

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 02:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also um im MC z.B. nen frischen Cheesburger zu bekommen: einfach ohne Gurke bestellen Wink

Gibt bei anderen Sachen sicherlich auch solche kleinen Kniffe...

Oder wie wärs mit Zeche prellen:

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10616_mc-donald-essen-ohne-zu-bezahlen.html

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

Archangel
Moderator
Moderator

Anmeldung: 31.10.2006

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 08:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Najadumm nur, wenn eine der mittlerweile allgegenwärtigen Kameras installiert ist. Bzw. blicken lassen würd ich mich dann dort nicht mehr....

[zitat]Also um im MC z.B. nen frischen Cheesburger zu bekommen: einfach ohne Gurke bestellen Wink[/zitat] Auf solche Spezialbestellungen wird am ehesten mal gesaut mit Spucke oder so. DAs bedeutet extra Aufwand und das mögen manche Freaks nicht. Wenn man dann ankommt ich hätte gerne einen BigMac ohne Salat. 2 Cheeseburger ohne Gurke. Einen Chickenwing ohne Salat und einen MCRip ohne Soße. Mal davon abgesehen dasses im BurgerKing in Darmstadt hinten an der Kaserne nicht nur 20 Minuten dauert sondern 50. Die sind relativ laaaaaaaahm... Und vergessen die Hälfte.

Mäckes ess ich mittlerweile sowieso nur wenn es nicht anders geht. Die Burger sind labbrig. Sogar die Brötchen sehn aus wie mit Vaseline eingeschmiert. Und alles was in Schachteln ist ist immer zerfallen. Der hammer war mal so ein Chicken. Das war damals so ne Sondersache. Der knallt das Tablett auf dieses Burger REgal. Der Burger fliegt auseinander. Gehter hin und nimmt den mit beiden Händen und schiebt den zusammen und packt mir den ein.

Am Besten ist es in FastFood Läden zur absoluten Nebenzeit. Da liegt nix da und wird frisch gemacht. ODER zur absoluten Nahkampfzeit. Da ist immer alles weg. Wobei ich meist zum King geh. Schmeckt ein wenig besser. Noch besser ist der KFC. Aber da ist alles sacketeuer.

thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 27.11.2005

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 09:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oder man geht halt nicht hin... Very Happy da kaufe ich mir nen döner, da sehe ich was gemacht wird... und es schmeckt besser und man wird satt... Very Happy

Archangel
Moderator
Moderator

Anmeldung: 31.10.2006

BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 09:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du meinst die Spezialdönersoße mit Spermaeinlage? Natürlich schon ein paar Tage alt. Oder das gute Fleisch, das die billige Variante aus Hackfleisch ist? NAtürlich gut abgelagert im ungekühlten Flur. Transportiert im warmen Kofferraum?

Und da ist nix urbanes Gerücht... Wir haben hier eine die war schon ein dutzend Male zu. Da lag das Fleisch im Sommer im FLur und die Leute haben regelmässig Magenprobleme gehabt. Ich hab den mal beim Einkaufen gesehen und Einladen. *brrr*

We war das mit Döner und sehen ^^

philipp_c
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 18.12.2004

2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 09:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Denke ich auch, wenn die bei McD oder BK nicht gerade jmd raufspuckt ist es da mit der Hygiene usw um einiges besser, als in der Dönerbude um die Ecke.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -