|
Autor |
Nachricht |
halve
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.01.2005
|
|
Hab folgendes Problem: schön alle Blitzer als POIs drin.
werden mir auch während ich mich navigieren lasse zu einem Zielort alle wie gewünscht angesagt.
ABER: wenn ich mich nicht navigieren lasse und einfach nur rumfahre - Crusiung Modus sozusagen - dann sagt er mir die Blitzer nicht an. Auch ist die KArtendarstellung dann nur in 2D
kann man das ändern? Oder ist das in der 7er Version schon geändert, weil ich nutze noch die 6.4....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HUnter
Stammposter
Anmeldung: 08.07.2007
1997 Ford Mondeo
|
|
Hm,
also ich weiß jetzt nicht wie es bei dem prog is, aber ich nutze zur Zeit TomTom
und da muss man sagen, ob man die Blitzer angeziegt bekommen möchte, wenn man auf der Straße fährt oder ob sir nur angezeigt werden sollen, wenn du eine Route planst und sie auf dieser liegen.
Für mich hörst es sich so an, als wenn du sie nur im navigier modus aktiviert hast.
Vielleicht weiß einer, der das navi nutzt noch mehr,
mfg HUnter
|
|
|
|
Hardware: Intel Atom, 1GB, 120GB, M2-ATX, GNS9833 Software: Centrafuse @ Windows XP Prof CE
|
|
|
|
ShowGPS
Partner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
Hallo halve!
Auch im Navigator 7 ist es so.
Die Scout-Warnungen erfolgen nur wenn man eine Route geplant hat.
(Das Problem löst aber ShowGPS... )
Und 2D-Modus wenn man keine Route hat.
Gruß
ShowGPS
|
|
|
|
|
|
|
|
halve
Fingerwundschreiber
|
|
hmm ich glaub dann bleib ich Destinator...
ist alles was kompliziert mit Navigator... vor allem die Lautstärke Regelung.
Navigator regelt den Master Wave... super Sache *grrr* echt dämmlich.... die Frau brüllt mnich immer an....
|
|
|
|
|
|
|
|
halve
Fingerwundschreiber
|
|
um das Thema nochmal auf den Tisch zu bringen? Stört das keinen, dass die Blitzer nur auf Routen angesagt werden? Bin ich der einzige der das von Destinator so gewohnt war ?
|
|
|
|
|
|
|
|
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Fahr halt so wie es sich gehört dann brauchst Du auch keine Warnung vor Blitzern.
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
|
halve
Fingerwundschreiber
|
|
lol recht hast du ja,...
aber wer tut das schon?
ausserdem ist es immer lustig wenn die Mitfahrer auf einmal hören, dass eine Bl***erwarnung ertönt, obwohl cPos läuft und das Navi nur im Hintergrund ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|