Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Citroen_Andre
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 12.08.2005

BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 11:29  Titel:  Ich hoffe es wird niemals aufhören.
Nach untenNach oben

Genau diese Einstellung, die Ihr hier gezeigt habt, ist so gefährlich.
Es war nicht "Der Hitler", sondern jeder einzelne kleine Deutsche.
Eure Großväter und Großmütter haben "JAAAA" zum totalen Krieg gebrüllt.
50 Millionen Euro sind ein Klacks für das was Wir Deutschen der Menschheit angetan haben. Da hilft es auch nicht mit dem Finger auf Andere zu zeigen, dadurch wird man nicht besser.
Besser sind Wir erst, wenn in Deutschland keine Menschen nur wegen ihrer Herkunft zusammen geschlagen werden.

spaceduck
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 25.09.2006

BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Eure Großväter und Großmütter haben "JAAAA" zum totalen Krieg gebrüllt.

Hättest Du zu 99% in der damaligen Zeit auch gemacht.
Ich dachte das Thema wär vom Tisch?

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

Johnny
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 09.12.2005

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ebend...vom tisch..

außerdem warn genug andere völker auch net viel bessa..also warum immer auf die armen deutschen...

thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 27.11.2005

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 12:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich meine schau dir stalin an oder die japaner oder die amerikaner...

aber ich finde es eine frechheit wenn wir uns für die vergehen unserer grosseltern entschuldigen müssen oder rechtfertigen müssen oder man uns verantwortlich macht... genau solche einstellung kann ich nicht leiden... und es tut mir nicht im ansatz leid wenn ich jemanden damit beleidige...

nichts destotroz sind die aktionen die im 3. Reich gelaufen sind falsch...

und wie die weltweiten rechte die nunmal alle menschen haben schon besagen, du kannst nur den für eine tat zur rechenschaft ziehen der sie auch begangen hat und nicht seine kinder geschwister oder sonst irgend einen menschen...

und solche taten der schuldeingeständniss von menschen wie Willy Brand die sich nicht schuldig gemacht haben, verabscheue ich aus tiefstem herzen...

und ich schäme mich nicht heute sagen zu können "ich bin stolz deutscher zu sein" denn ich bin nur für meine vergangenheit verantwortlich...

Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 11.07.2004

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tja, solange wir deutschen immer sagen, wir sind schuld, wir leisten Wiedergutmachung wird sich auch ncihts daran ändern, dass es immer wieder Leute gibt die darauf Klagen, und so wird es auch in 200 Jahren noch sien, solange die Deutschen nicht endlich gemeinsam aufstehen und sagen, NEIN, wir sind nicht Schuld, [b]unsere Vorfahren WAREN Schuld[b] und nu muss endlich mal Schluß damit sein.

Die Tatsache, das es den Holocaust gab, und das er mehr als nur ein einfaches Vergehen gegen die Menschlichkeit war, löscht jedoch auch nciht die Tatsachen und die durchaus vergleichbaren Vergehen von u.a. Stalin aus, nur die haben gewonnen damals, darum interessiert es keinen mehr.

Nur da dieser Thread in die gleiche Richtung geht wie der letzte (auf dem er wahrscheinlich auch aufbaut) wird auch dieser geschlossen.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -