Autor |
Nachricht |
G-Punkt
Moderator a.D.
Anmeldung: 24.05.2004
1995 BMW 3 Series
|
|
Öhm....Hi ; ) !
Ich liebe dieses Forum über alles....aber gerade weil ich hier in letzter zeit so viel mitlese fliegen mir ständig beim aufrufen von irgendwelchen threads diese "XML-Seite kann nicht angezeigt werden" Meldungen um die Ohren, was schon ziemlich nerven kann.
Die Meldung die anstatt des aufgerufenen threads im Browser auftaucht sieht folgendermaßen aus:
Code:
|
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1205'. Zeile 61, Position 69
<td width="700"><a href="http://www.car-pc.info" target="_top"> </td>
--------------------------------------------------------------------^
|
Nach dem ein oder anderen Refresh, dem mehrmaligen neu aufrufen des threads oder im notfall einem erneuten Versuch 5 Minuten später, wird das Thema meistens fehlerfrei angezeigt. Leider taucht dann aber schon Minuten später selbige Meldung beim Aufruf eines anderen Threads wieder auf.
Vieleicht könnt ihr mir ja mit dieser Problematik helfen, weiß auch nicht ob es an mir oder am Board hier liegt.
msg G-Punkt[/code]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.05.2004
|
|
liegt am board, vermultich ein parser fehler ...
|
|
|
|
|
|
|
|
ibutep
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.04.2004
|
|
jau eindeutig ein board problem, hab ich auch ab und zu
|
|
|
|
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.05.2004
|
|
EInfach die seite mim Opera öffnen. Dann haste diese Problemchen irgendwie net.
Im IE habe ich die auch ständig!!
|
|
|
|
|
|
|
|
MrMondi
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
Komisch, hab IE und noch nie irgendein Problem gehabt!
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber
|
|
LANGSAM NEHMEN DIESE FEHLER ÜBERHAND UND WERDEN LÄSSTIG. ICH BITTE DIE ADMINISTRATION ETWAS ZU UNTERNEHMEN ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrMondi
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
geht mal auf windows update und laden euch alle updates runter, hab xp pro mit IE und noch nie irgendeinen fehler bekommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Solero1975
Foruminventar
Anmeldung: 12.02.2004
|
|
Ich habe auch keinerlei Probleme mit dieser Seite.
Windows2k-PRO & SP4
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber
|
|
habe xp und habe sogar sp2 drauf, also alle verfügbaren updates ....
|
|
|
|
|
|
|
|
LkIronD
Inputsammler
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
Habe das Prob auch öffter vor allem Nachts (grade wieder extrem spätestens jede 2-3 Seite). Prüft mal eure Codecs. Wo liegt das Forum auf einem Eigenem Server oder bei einemm Externen Provider? Wenn externer Provider fragt ihn wann er immer seine Server Backups macht könnte daran liegen, oder ob das Prob auch bei anderen gehosteten Seiten auftritt. Wenns bei mir nicht immer Nachts gewesen währe hätte ich ja gesagt der Server is aufgrund der vielen Zugriffe überlastet (außer es liegen viele nicht Europäische Seiten drauf dann könnte es tatsächlich überlastung sein). Wie gesagt beim externen Provider druck machen, ihr Zahlt ja schließlich dafür.
mfg
LkIronD
|
|
|
|
|
|
|
|
LkIronD
Inputsammler
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
Immo ist es mal wieder extrem muß jede Seite 5-6 mal anklicken. GRRR
Hier mal das was angezeigt wird ist immer das Gleiche:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1466'. Zeile 53, Position 69
<td width="700"><a href="http://www.car-pc.info" target="_top"> </td>
--------------------------------------------------------------------^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobi
Moderator a.D.
Anmeldung: 25.12.2003
|
|
Stefan (Powertiger) ist im Moment scheinbar in Urlaub - ich kann da nix machen
sorry - aber da müsst ihr noch einen Moment warten oder mal einen anderen Browser nehmen. Ich nutze auch den IE aber habe bisher noch keine Fehler gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber
|
|
forum scheint etwas böse auf viele user zu reagieren ... sobald mal mehr als 3 leute da sind kommen solche fehler!
die template engine scheit etwas langsam zu sein
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
Anmeldung: 22.02.2004
|
|
ARGH also ehrlichgesagt geht mir dieser SML-Fehler langsam tierisch auf den Keks...
Hat eigentlich noch irgend jemand von den Admins kontakt zu Powertiger? das kann ja wohl nicht angehn das hier alles so vor sich hintümpelt oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.
|
|
AUch wenn ich Admin bin, mir gehts nicht besser
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
|
|
jo war ja auch nix gegen euch...
es ist nur wahnsinnig nervig wenn ich 10 mal auf den link klicken muss damit er einmal die seite aufmacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.
|
|
@Frechs. Mir geht es ja genauso. Ich bekomme die KACK Meldung auch öfters. Nur ich kann da nichts machen *HEUL*
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
|
|
naja vielleicht verläuft sich Powertiger ja mal wieder hier her
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Also das liegt am IE6, was auch immer die alles gepacht haben der wird immer komischer. Benützt doch firefox 10 oder so.
|
|
|
|
|
|
|
|
Frechs
Forenbesetzer
|
|
naja ich nehm fürs Forum etz einfach Opera... aber auf dauer is das keine lösung find ich... und nicht nur das.. ich finds allgemein n bisschen seltsam das sich der ober Cheff einfach in luft auflöst :\
|
|
|
|
|
|
|
|
|