|
Autor |
Nachricht |
MiXeRy
Forumkenner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
HI
gibt es die möglichkeit den Skin auch in Cpos 1.0 zu nutzen ? bei allen älteren Versionen hab ich keine skin.ini gefunden !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus MexRey,
du kannst den Skin in der 1.0ér nutzen, indem du die Import Funktion einer älteren cPos Version nutzt.
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
TvBIFI
Frischfleisch
Anmeldung: 20.01.2007
|
|
Die Links Gehen Nicht Mehr
Edit: Im Skinner Support und Übersicht gehen sie. Gut !
|
|
|
|
Hardware: Laptop 1,8GHz, 8,1" Touchscr, BT, Ext 60GB HDD, TMC/GPS Software: WINXP, CPOS, NCK5
|
|
|
|
CoupeGK
Forumkenner
Anmeldung: 29.11.2006
|
|
Hi Leute, hab mir jetz mal den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen... GLOW... du bist GENIAL!!! Echt hammer geiler Skin!
Den leg ich mir auch die nächsten Tag zu!
welcher ist die neueste Version und mit welcher Cpos funzt er? Mit jeder Cpos Version?
Grüße!
PS: Mir fehlt die Radio Funktion für das ADS Tech Radio!
Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
|
CoupeGK
Forumkenner
|
|
wird der skin überhaupt noch weitergeführt???
weil wenn ich travelbook über ext. programme aufrufe, wird es zwar gestartet, aber der alientech skin bleibt im vordergrund, nur ohne alle schriften und buttons, nur der leere skin! Und ich kann auch nicht zu travelbook switchen, muss cpos abwürgen mit strg+alt+entf und dann kann ich travelbook nutzen! Mit meinen alten SKins hats super funktioniert. woran liegt das?
grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
bombel
Forenbesetzer
Anmeldung: 01.06.2007
2004 Seat Ibiza
|
|
Könnte das am Aufruf liegen?
Vielleicht ist im Alientech skin das Navi nicht mit extprog_0 verknüpft.
|
|
|
|
Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB Software: cpos, Directions Navigator 7
|
|
|
|
|
CoupeGK
Forumkenner
|
|
das weiss ich nicht, darum warte ich ja auf eine antwort vom hersteller (glow) !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
ganja
Forum-Elite
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
schick doch mal die INI per PN vieleicht kann dir ja auch jemand anderes helfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
@coupegk
nein, der skin wird schon ne ganze weile nicht mehr weitergeführt.
ja, navi bzw gps läuft (lief) zu 100prozent, nutzte den ja selbst sehr lange mit tb ohne probleme.
müsste mir das mal anschaun...nur ohne carpc ... , aber am skin liegt das mit sicherheit nicht.
der skin war sozusagen der erste rein für cpos entwickelte, ist somit etwas in die jahre gekommen - kann gut sein das es probleme mit der aktuellen cpos version gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
CoupeGK
Forumkenner
|
|
und wie kann ich mir jetz helfen, oder was kann ich tun? Soll ich dir die ini schicken, oder liegts an der auch nicht? ich will den skin haben!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
bombel
Forenbesetzer
Anmeldung: 01.06.2007
2004 Seat Ibiza
|
|
kannst mir auch schicken.
|
|
|
|
Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB Software: cpos, Directions Navigator 7
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|