Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann bitte genauer suchen, wie bei allen Grafikkarten gibt es verschiedene Versionen. Den TV Out gibt es bei der Matrox G400 bzw. G450. Meist über separate Kabelpeitsche.



    
sparky195
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 27.07.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Büdingen


BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

okay ist jetzt ne dumme frage!! aber du meinst das an dem VGA ausgang ein VGA kabel kommt das seperat noch mal nen chichausgang hatt?

wei ich hab bei meiner Grafikkarte den rundenausgang genommen und da dann ein kabel angeschloßen das nen seperaten chinchausgang hatt.

Macht das nen unterschied?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 22:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es ist ein spezieller Adapter für die Grafikkarten von Matrox, dies funktionert bei Deiner jetzigen nicht. Und ja, die Kabelpeitsche kommt in den VGA- oder DVI Anschluß der Karte.



    
sparky195
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 27.07.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Büdingen


BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hab zurzeit in meinem CarPc ne Geforce ti4200 verbaut!! meint ihr das diese Matrox G400 wirklich ne besser grafik her gibt über chinch?
Weil so wie ich bei Ebay gesehen hab kostet die so um die 20 bis 40€



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 10:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Sparky195,

ich beobachte diese Diskussion nun schon seit dem sie begonnen hat. Sie ist wirklich müssig! Sie nervt und sie wurde schon so verdammt oft geführt. Bitte halte dich an die Konventionen und gestehe den Fehler ein, dass du einfach die falschen Monitore in deinem Auto hast! Mir ist klar, dass du deine Investitionen schützen möchtest.

Die Frage, ob die Matrox ein besseres Video Bild ausgibt als die GeForce kann dir vermutlich niemand beantworten. Wer hat schon beide Grafikkarten in Einsatz? Ausserdem haben wir alle Nägel mit Köpfen gemacht und haben unsere Bildschirme über VGA angebunden!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;



Zuletzt bearbeitet von SirGroovy2004 am Di 31 Jul, 2007 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 11:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann informiere Dich zusätzlich bitte in Foren für HTPCs unsere Meinung steht oben und spiegelt sich auch in diesem Zitat wieder.

de.wikipedia.org hat folgendes geschrieben:
TV-Out
An den TV-Ausgang (engl. TV-Out) kann ein Fernseher oder ein Projektor („Beamer“) angeschlossen werden. Man kann so mit mehreren Bildschirmen (PC Bildschirm + Fernseher) arbeiten. Allerdings ist die Signal-Qualität des Anschlusses meist nicht sehr hoch, da es sich um ein analoges FBAS- oder S-Video-Signal handelt und die meisten Karten nicht den nötigen hohen Schaltungsaufwand treiben, um aus diesen Signaltypen das Bestmögliche herauszuholen. Positive Ausnahmen sind einige ältere Matrox-Karten (z. B. die G400MAX).



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4249s ][ Queries: 48 (0.1988s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com