|
Autor |
Nachricht |
MrNobody
Frischfleisch
Anmeldung: 31.07.2007
|
|
also ich habe die suche benutzt und mir hat nichts geholfen.
ich bin ein neuling was den car pc betrifft, habe deshalb ne frage.
ich habe ein dvd moniciever von panasonic. er spielt dvd ab und hat nen ausfahrbaren 7" tft monitor.
jetzt meine frage. kann ich das radio nutzen als monitor für den car pc?
das radio hat diverse eingänge, ich weiß aber nicht welchen ich im ernstfall nutzen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
da_user
Forum-Elite
Anmeldung: 26.02.2007
|
|
Wahrscheinlich nen Video-In
|
|
|
|
Hardware: Medion MD41300 Software: cPos & iGO
|
|
|
|
Rico88
Inputsammler
Anmeldung: 11.01.2007
|
|
Du musst dann mal sagen, was für Eingänge vorhanden sind. Wenn da ein VGA-Eingang vorhanden ist kannst das als PC-Display verwenden. Alles andere würde ich lassen, weil Schriften dann nicht klar erkennbar sind.
Der VGA-Eingang sieht so aus, wie der Monitor-Ausgang am PC.
Gruß Rico
|
|
|
|
Hardware: HP-ePc 1000MhZ, 512MB-Ram, 7" Lilliput Touchscreen Software: Windows XP home Sp2, CPOS
|
|
|
|
MrNobody
Frischfleisch
|
|
ja sowas ist nicht vorhanden. es sind aux eingänge und normale video chinch eingänge vorhanden.
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
Poste doch mal die Typnummer bzw. das Modell des Radios.
Gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Also ich glaube, aus den Threads, die sich um das Anschließen von TFTs ohne VGA- bzw. DVI-Anschluss am CarPC drehen, könnten wir langsam ein eigenes Forum machen.
Und in jedem sagen wir, daß das Bild über Chinch schei** ist, aber keiner glaubts
@MrNobody: Natürlich kannst du das anschließen, sofern dein PC über TV-Out verfügt. Aber glücklich wirste damit auf keinen Fall
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
MrNobody
Frischfleisch
|
|
ok gut. dann weiß ich ja bescheid. dann muss ich mir was anderes überlegen. danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|