Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 13:14  Titel:  In den Listen hin und her wechseln
Nach untenNach oben

HAllo
Ist es möglich wenn ich in einen Menü wo es zwei Listen gibt, zwischen den hin und her zu wechseln über ein Button. Damit ich bloß List_up und List_down einmal brauche und nicht für jede Liste.
Achso kann man nun zwei Listen in ein Menü einbauen und die zwei dann auch durchsichtig bekommen. Sonst ging es nur mit einer Liste und die zweite hatte nur ein schwarzen Hintergund.
HAb mal ein Bild mit eingefügt damit man das vielleich besser versteht.



    
bombel
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 01.06.2007
Beiträge: 386
Wohnort: Kirnberg An Der Mank

2004 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 08:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, sobald die neue Version da ist. Dann kannst Du mit varbuttons arbeiten.

Du hast dann quasi zwei mal List_up, aber man sieht nur die entsprechend aktive Taste. Weiß jetzt nur nicht genau, ob du da eine eigene Variable bestimmen kannst, die Du dann abfragen kannst oder ob sich die entsprechende Liste über True/False abfragen kannst.

shaneL, hast Du da eine Idee?

Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB

Software: cpos, Directions Navigator 7

    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

ich hatte vor ner weile mal angefangen die 2. liste für den playlisteditor skinbar zu machen - war zwar schon zu 90% fertig, aber kam dann was anderes dazwischen ...hoffe, daß ich den code noch finde.

ansonsten schau ich auch mal, ob es möglich ( sinnvoll) ist, die listen zu switchen - muss ich aber mit in urlaub nehmen, schaff ich vorher nicht mehr.
habe bei meinem eigenen skin das problem, daß eigentlich auch kein platz für ne 2. liste ist

...geduld Wink

gruss

edit: @cosmo bei dir gehts ja nur um die buttons - ich muss mir hierfür mal den ablauf im playlisteditor nochmal genau anschauen, evtl. kann man den buttonswitch gänzlich automatisieren. mit der neuen kannst derzeit zwar buttons beliebig wechseln, aber hierfür hats noch keinen event



    
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 19:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo
Also die Version ist die 71 und in der nächsten ist es dann drinn, hab ich das so richtig verstanden.
Kann ich dann mit den Links und rechts Button mir anzeigen lassen welche Liste gerade Aktive ist? Der Button der gedrückt ist die Liste ist dann auch aktiv.
Das wäre perfekt wenn die zweite Liste auch Skinbar ist.



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 07:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die varbuttons als benötigtes skinelement sind in der nächsten drinn, weiter erstmal noch garnix. für diese sache bringt dir das aber noch nichts, da noch der event fehlt. wie gesagt ich schau's mir an aber nen zeitpunkt möcht ich noch keine nennen.

gruss



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5142s ][ Queries: 47 (0.2385s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com