Autor |
Nachricht |
Beme
Frischfleisch
Anmeldung: 12.08.2004
|
|
Hallo, bin neu hier und hab direkt mal ne Frage
Also ich hab neuerdings ein Notebook welches ich gerne in mein Auto bauen wollte, aber nicht fest. Also benötige ich eine Halterung die im Bereich der Mittelkonsole befestigt wird, aber auch einfach wieder zu entfernen ist.
Bei meinen Internetrecherchen bin ich bis jetzt nur auf eine Halterung von Pearl gestoßen, die man, wenn man steht, ans Lenkrad hängen kann und auf das "Tablett" das Notebook stellen kann.
Desweiteren gibts von Conrad noch eine universelle Notebookhalterung, die zwar schon was hermacht und auch stabil genug ist, da sie mit der Karosserie verschraubt wird, der Preis beziffert sich allerdings auf ~214€.
Kennt jemand noch Alternativen?
Danke!
Gruß Benjamin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.05.2004
|
|
wie stellst du dir vor, nen Notebook in der Mittelkonsole zu verbauen?
Irgendwie kann ich mir das gerade kein Bild von machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Beme
Frischfleisch
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.
|
|
Gebe uns bitte ne Artikelnummer, geht sonst nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Beme
Frischfleisch
|
|
ok, sorry Art.nr. 989416
|
|
|
|
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.
|
|
sieht zwar alles schön und gut aus, aber ehrlich gesagt
1: nicht sehr einfallsreich
2: sieht es beschissen aus
3: wieso nicht im Kofferraum verbauen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beme
Frischfleisch
|
|
Das mit dem Aussehen ist mir nicht sehr wichtig. Finde das Teil von Conrad schon sehr gut, nur ist es wie gesagt für den Haufen Metall viel zu teuer!
In den Kofferraum verbauen um dann noch nen extra TFT in die Mittelkonsole zu bauen und um mir dann die augen auszustarren kommt auch nicht in Frage (auf gar keinen Fall). Es soll wie gesagt unkompliziert sein.
Suche halt einen Zweitanbieter von dem Teil oder aber ne Art Anleitung um so was selbst (haltbar) zu bauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.
|
|
sollte ja nicht so schwer sein, mit 2Streben, nem Metallboden und 3 Schnaieren sowas selber zu bauen.
Mir ist jedoch nicht bekannt, das sowas hier im Forum einer hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
Beme
Frischfleisch
|
|
|
|
mtc
Manchmalposter
Anmeldung: 04.08.2004
|
|
etwa teuer.. sowas kann man sich auch mit etwas geschick selber basteln.
ps: mach ihn in den kofferraum ;P
|
|
|
|
|
|
|
|
Peter
Manchmalposter
Anmeldung: 21.01.2004
|
|
jaja, schick siehr das aus... aber ob das bei so einem Hebelarm lange halt.... (nicht das teilk selber, aber das jenige Teil, wo es montiert wird!).
Also ich denke, dass man das ding höchstens für ein Sub - Notbook einsetzen kann, ansonsten hat man glaube ich nicht lange Spaß dran.
Würde dir ausserdem auch den Kofferraum ans Herz legen! NB sind schon vielen Leuten aus dem Auto geklaut worden, und da zahlt auch keine Versicherung!!!!
Gruß
Peter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|