Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 12:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also Du bist bei Input-PlugIns, was Du aber einstellen willst ist doch der Output?!



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

joa, so wies aussieht ist winampAC3 nur dafür da ac3-streams in winamp abspielen zu können...



    
doksi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 14.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Poysdorf


BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm joa das hab ich mir auch schon gedacht weils eben nicht in output steht....hm also werd ich wohl oder übel auf mediaplayer umsteigen müssen.....

@Nietschy
Kannst du mir bitte sagen welche Version dein WindowsMediaplayer hat und vllt kurz erklärn wie du den überzeugt hast? Wink



    
Nietschy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 28.03.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ALso das sollte auch genauso mit Winamp funktionieren. Ich bin dazu in die Systemstuerung --> sounds und audiogeräte --> Hardware --> Audiocodecs (Eigenschften)--> EIgenschaften --> Ac3Flter Codec (Eigenschaften) gegangen. Dort habe ich die Priorität auf 1 gestellt (war auf 12 oder so).

Danach musst du dem Player u.U noch überzeugen den Filter auch wirklich zu benutzen. Ich check das mal kurz für Winamp (der eh 100x besse als dert mplayer ist - ich muss aber leider den mplayer nehm...).
hmm finde in WInamp grad keine option um den Direct Show filter zu benutzen. Dann ist es auch kein Wunder das es bei dir nicht funktioniert. ICh check später nochmal obs nen Plgin gibt um direct Show filter zu benutzen.

Hardware: Intel mini ITX in CD-ROM Gehäuse, Celeron 1100, 320MB RAM

Software: XP Pro Sp2, C.E.S., BT GPS Maus an SW COM Splitter, NCK5

    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 15:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@doksi: versuch doch mal wie von mir schon vorgeschlagen das AT-surround plugin, das ist genau für den zweck gedacht, hat zwar nicht so viel einstellmöglichkeiten wie AC3filter, aber immerhin bringts den sound auf die gewünschten lautsprecher



    
doksi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 14.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Poysdorf


BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 17:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey okay ich habs soeben geschafft *freu*

Also ich habe gestern den ganzen tag das AT-surround plugin probiert aber das problem war, dass ich mit diesem plugin zwar die kanäle (L,R, SR ,SL) einstellen konnte aber leider immer nur von 2 Boxen (also entweder hintern 2 oder vorderen 2)

bin jez grad wieder 3h gesessen und jez funkts, hab aber keine ahnung wieso *g* ...naja ich glaub das wars: hab nur in winamp in Output unter Waveout output und DirectSound output statt primäre soundtreiber und microsoftbittreiber (oda wie der hieß) meinen Vinyl-Audiotreiber angewählt und ja im AT-surround plugin auch. siehe da auf einmal gehn alle 4 boxen gleichzeitig.

also vielen dank allen!!! und Freezer das AT-surround plugin bringts *hüpfer*

so und jez hoff ich mal das mein auto noch anspringt Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4880s ][ Queries: 48 (0.2027s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com