|
Autor |
Nachricht |
tentacle
Manchmalposter
Anmeldung: 22.11.2005
|
|
Ich benutze die aktuellste Beta von CES und habe das Problem, dass sich nach einer halben oder einer Stunde CES aufhängt. Wenn ich dann in den Taskmanager schauen sehe ich ein Programm Names CES Online was nicht mehr reagiert. Wenn ich es dann abschieße funktioniert CES wieder ganz normal.
Gibts dafür schon eine Lösung!
Muss noch dazu sagen, dass ich die meiste Zeit im Fahrzeug online bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
mmmh... Online-Anbindung innerhalb CES deaktivieren du hast keinen Online-Account, keiner hat den, also sendet er immer wieder "illegale" Pakete - irgendwas ist der Speicher voll.
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
tentacle
Manchmalposter
Anmeldung: 22.11.2005
|
|
Die Onlinefunktion ist selbstverständlich aus. Passiert auch sehr unregelmäßig. Liegts vielleicht an der Beta? Ist erst seit dem so.
|
|
|
|
|
|
|
|
Biroya
Stammposter
Anmeldung: 01.07.2005
|
|
Ist die Onlinefunktion abschaltbar ... Furious ?
wenn ja - wie ?
wenn nein - schlecht !
|
|
|
|
Hardware: Via EN1500 * 8" TFT * GPS * WLAN * Bluetoot Software: WinXP * CES * NCK5
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
Die Online-Funktion muss EXPLIZIT eingeschalten und konfiguriert werden, damit sie im Hintergrund läuft - siehe Konfiguration im entpsrechenden Reiter "Online".
Sollte das Online-Tool aufgrund meines Fehlers dennoch ständig im Hintergrund starten (was ich nicht glaube), dann entfernt einfach die Datei CES_Online.exe
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|